DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENTelefon, Handy, Schmalband-Internet

analoge basis mit zwei handgeräten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fax mit DSL/ISDN ? | Agfeo TK-Anlage
peet ist offline peet

Starter

05.Jul.2004 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peet in Ihre Freundesliste auf Email an peet senden Beiträge von peet suchen
analoge basis mit zwei handgeräten

hi...

bin no-limit kunde bei versatel und werde ein zweites handgerät an einer analogen basis ankoppeln.

meine fragen:
=> kann den jeweiligen handgeräten eine eigene tel-nr zugeteilt werden ? drei nr´n stehen mir zur verfügung.

=> ist die tel-nr anzeige bei analogen telefonen möglich, da ich den hohen preis für isdn-telefone meiden will.

danke !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Jul.2004 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: analoge basis mit zwei handgeräten

Nein, kannst Du leider nicht!
Eine analoge Basis kann nur eine Nummer verwalten, zwar bis zu 6 Nebenstellen, die ausschleißlich über die Basis laufen! Da Du ja eine Basis hast, so besitzt Du ja auch einen AB-Wandler oder eine kleine Telefonanlage. Die AB-Wandler haben im Schnitt zwei Ausgänge, wobei Du jedem Ausgang eine Nummer zuordnen kannst. Auch hier sind zwei getrennte Telefone erforderlich, bei schnurlosen also zwei Basistationen. Ebenso bei der Telefonanlage, die in der Regel bis zu 4 Ausgänge haben. Auch hier.... je Nummer ein Basigerät oder schnurgebundenes Gerät!

Clipfunktion (Nummernanzeige des Anrufers) haben heute praktisch fast alle Geräte. Allerdings muß der Anrufer seine Nummer sichtbar machen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 05.Jul.2004 16:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar