Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag analoge basis mit zwei handgeräten | Frage zur analogen Telefonanalge
dodi ist offline dodi dodi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
30.Jul.2004 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dodi in Ihre Freundesliste auf Email an dodi senden Beiträge von dodi suchen
Fragezeichen Agfeo TK-Anlage

Hallo, smile
in der Agfeo ISDN-TK-Anlage 1x ist das Modem mit integriert und man sollte über den USB-Port damit kommunizieren können. Leider sollte ..., also die Verbindung stimmt, die Diode dafür leuchtet an der TK-Anlage, also Treiber sind installiert. Nun sagt der PC beim Verbindungsaufbau aber: Das Modem antwortet nicht. Was kann ich tun, vielleicht weiß jemand eine Antwort?
sg dodi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dodi am 31.Jul.2004 15:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Agfeo TK-Anlage

Hallo dodi,

nicht nur die Zugangssoftware zur Anlage ist wichtig, auch der CAPI-Treiber muß installiert sein.
Im DFU-Netzwerk sollte dann ein entsprechender Eintrag vorhanden sein, ebenso in der Hardware unter Modems!
Hier ist dann das ISDN-Modem gelistet!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dodi ist offline dodi dodi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von dodi

04.Aug.2004 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dodi in Ihre Freundesliste auf Email an dodi senden Beiträge von dodi suchen
RE: Agfeo TK-Anlage

Danke Saturn,
eigentlich hatte ich die Capi-Treiber installiert, aber vielleicht alles nicht in der richtigen Reihenfolge, oder? Ich versuche es halt nochmal.
sg dodi Augen rollen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar