DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

zu langsame verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2 | Tele2 auch mit der längsten Wartezeit bzw. -schlange der Welt!?
kashona ist offline kashona kashona ist männlich

Starter

18.Mar.2011 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kashona in Ihre Freundesliste auf Email an kashona senden Beiträge von kashona suchen
wütend zu langsame verbindung

hi leute ich wollte mal fragen ob das normal ist das man sich eine 16000 leitung bestellt aber nur auf 128k kommt naja habe mal ein foto gemacht vllt könnt ihr mir weiter helfen weil ich raste bald echt aus

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/40855267

ich habe ein thomson modem tg782i dazugeschickt bekommen wenn es euch vllt weiter hilft
würde mich über schnelle antworten freuen
mit freundlichen grüßen r. szreter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Mar.2011 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: zu langsame verbindung

Hallo,

ne das weicht deutlich ab. Das würde ich als Störung melden.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sigo ist offline sigo sigo ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
13.Jul.2011 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sigo in Ihre Freundesliste auf Email an sigo senden Beiträge von sigo suchen
RE: zu langsame verbindung

Hallo kashona,

hatte gerade das gleiche Problem. Und bei dem Test Download geht die Datenrate nach ca. 2 MB auf 0.

Nach dem ich ein eigenes DSL-Modem angeschlossen habe funktioniert alles Problemlos.

Ich habe den Verdacht, dass das "tele2"-SpeedTouch-Modem manipuliert werden kann.
Warum wird man bei der nachträglichen Konfiguration des Modem nach einem Master-Passwort gefragt, welches nicht in den tele2 unterlagen dabei ist?

Bekommt man erst die volle Bandbreite im Modem freigeschaltet, wenn man lange genug die kostenpflichtige Hotline angerufen hat?

Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

19.Jul.2011 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
re

Hallo kashona,

hast du das schon mal probiert? http://www.tele2.de/Extras/DSL-Beschleunigung.aspx

@Sigo: normalerweise klappt das von Anfang an und ohne die Hilfe der Hotline.

LG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar