DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Wlan Nutzer gesperrt/gelöscht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2 auch mit der längsten Wartezeit bzw. -schlange der Welt!? | Ärger mit Tele2 Anschluss
darkhuhu ist offline darkhuhu

Starter

08.Oct.2011 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie darkhuhu in Ihre Freundesliste auf Email an darkhuhu senden Beiträge von darkhuhu suchen
Wlan Nutzer gesperrt/gelöscht

LOL!

Weiß einfach nicht weiter
wollte mal im router schauen wer sich alles im WLAN Befindet, habe dann ausversähntlich meinen Wlan(handy )
gelöscht/gesperrt, kann ich das irg. wie entsperren da das handy per 4g teuer ist......?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andrea64 ist offline Andrea64

Starter

17.Nov.2011 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andrea64 in Ihre Freundesliste auf Email an Andrea64 senden Beiträge von Andrea64 suchen
RE: Wlan Nutzer gesperrt/gelöscht

Hallo darkhuhu,
was meinst du genau?
kannst du mit deinem handy nun nicht mehr in das wlan?
und hast du den router von tele2?
ein paar genauere informationen würden sehr helfen.
im notfall kann ich dir immer die service von tele2 empfehlen, bin selbst seit langer zeit dort kunde, und kenne mich mit solchen sachen nicht wirklich gut aus, man konnte mir aber bislang immer weiterhelfen... http://www.tele2.de/Privatkunden/Service.aspx
liebe grüße und viel erfolg
andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar