DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Wie lange dauert es bis TELE2 anschließt und die Hardware versendet??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seltsamer Anruf von Tele2 ?????? | Tele2 eine Katastrophe - Bloß nicht!
jexxda ist offline jexxda

Starter

13.Mar.2007 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jexxda in Ihre Freundesliste auf Email an jexxda senden Beiträge von jexxda suchen
Wie lange dauert es bis TELE2 anschließt und die Hardware versendet??

Hallo liebe Community.

Ich hab mir nun DSL bei TELE2 bestellt. Nun interessiert es mich wie lange es denn dauert (im Schnitt) bis ich die Hardware zugesandt bekomme und der Anschluss freigeschaltet ist...

Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Greetz

jexxda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rondera ist offline rondera

Starter

06.Jun.2007 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rondera in Ihre Freundesliste auf Email an rondera senden Beiträge von rondera suchen
RE: Wie lange dauert es bis TELE2 anschließt und die Hardware versendet??

Laaange, bei mir dauerte es 2-3 Monate bis alles komplett da war, aber dann auch alles vollständig. Mussten jeden Tag anrufen bis die sich dort bewegen!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Karry ist offline Karry

Starter

25.Jun.2007 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Karry in Ihre Freundesliste auf Email an Karry senden Beiträge von Karry suchen

Huhu, mich würde mal interessieren, wie weit dein Bestellstatus ist?

Ich hatte am 14.06. bestellt, gesagt wurden mir 21 Tage, dann würde alles fertig sein. Nachdem ich bis heute weder Kundennummer noch Freischaltdatum bekommen habe, hab ich heut mal angerufen. Angeblich liegt der Fehler bei der Telekom usw...
Naja, mal sehen wie's weiter geht, ist aber schon ne Frechheit, dass die sich so lange Zeit lassen. Wenn die ihre 21 Tage nicht wenigstens einigermaßen einhalten, werd ich aber böse...

ThorstenDSL ist offline ThorstenDSL

Starter

19.Sep.2007 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ThorstenDSL in Ihre Freundesliste auf Email an ThorstenDSL senden Beiträge von ThorstenDSL suchen

muss hier auch mal was positives posten,
bin zuhause von der telekom zu tele2 gewechselt,
und hab das dsl 2000 komplett paket für 29,95€ gewählt, scheint mir mit wenn nicht sogar das günstigste angebot für dsl und tel-flat zu sein...
das ganze ging innerhalb weniger tage (deutlich unter den oben genannten 21 tagen),
und bislang sind bei mir null probleme aufgetreten....

BernDSL ist offline BernDSL

Starter

20.Sep.2007 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BernDSL in Ihre Freundesliste auf Email an BernDSL senden Beiträge von BernDSL suchen

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab bis jetzt auch noch keine Probleme mit Tele2 gehabt. Anschluss und Freischaltung fluppen auch innerhalb weniger Tage und seitdem läuft das einwandfrei!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar