DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

wechsel zu tele2?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TELE2 Anmeldung +Ärger | Tele2 DSL: Doppel-Flatrate ein Jahr lang für 4,95 Euro
thm112 ist offline thm112 thm112 ist männlich

Starter

13.Mar.2006 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thm112 in Ihre Freundesliste auf Email an thm112 senden Beiträge von thm112 suchen
wechsel zu tele2?

hallo leute,

bin gestern zufällig auf das angebot von tele2 gestossen! dsl anschluss von denen + flatrate + phoneflat!

hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

meine frage wäre wenn ich nach 2 jahren wieder zurück zur telekom will und den anschluss da wieder haben will kostet das dann was??

wie sieht es mit der geschwindigkeit bei tele 2 aus bezüglich dsl?

könnt ihr mir noch einen anderen vielleicht besseren und billigeren anbieter empfehlen! aber wenn möglich sollten die telefongespräche bei dem nicht über voice over ip laufen! was für erfahrungen habt ihr mit voice over ip gemacht? wie ist die qualität?

danke für eure antworten

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jörg Schultze ist offline Jörg Schultze Jörg Schultze ist männlich

Starter

13.Mar.2006 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jörg Schultze in Ihre Freundesliste auf Email an Jörg Schultze senden Homepage von Jörg Schultze Beiträge von Jörg Schultze suchen
wechsel zu tele2?

wenn du bei tele2 die phon-flat machst, bleibt dein anschluss weiter bei t-com, daher wird sie, wenn du nicht mehr bei tele2 bist nichts berechnen.

tele2 bietet kein voice over ip an, daher bist du beim preis hier schon recht gut aufgehoben.

Einen Verein kannst du dir nicht aussuchen, er wird dir in die Wiege gelegt!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von thm112

14.Mar.2006 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thm112 in Ihre Freundesliste auf Email an thm112 senden Beiträge von thm112 suchen
tele2

ja das weiss ich ja selber nur der dsl anschluss der bleibt dann ja nicht mehr bei der telekom sondern wird dann rübergeholt zu tele 2 oder??? wenn ich dann später wieder dsl von der telekom will kostet das sicherlich oder???mfg

Jörg Schultze ist offline Jörg Schultze Jörg Schultze ist männlich

Starter

14.Mar.2006 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jörg Schultze in Ihre Freundesliste auf Email an Jörg Schultze senden Homepage von Jörg Schultze Beiträge von Jörg Schultze suchen
tele2

da tele2 ein reseller ist und der anschluss ja weiter von t-com gestellt wird, glaube ich nicht, dass die was berechnen.

mfg

Einen Verein kannst du dir nicht aussuchen, er wird dir in die Wiege gelegt!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von thm112

14.Mar.2006 17:04 Zum Anfang der Seite springen
tele2

machen sie auch nicht! habe gerade mit nem typen von der hotline gesprochen mich würde nurmal interessieren wie der service und speed bei tele 2 ist!! hast du auch tele2 dsl flat??? wie siehts mit der geschwindigkeit aus???

mfg t. müller

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thm112 am 14.Mar.2006 17:24.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar