DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Webmail aktivieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 Voip und Tele2 |
PetraMX5 ist offline PetraMX5

Starter

08.Apr.2008 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PetraMX5 in Ihre Freundesliste auf Email an PetraMX5 senden Beiträge von PetraMX5 suchen
Webmail aktivieren

Hallo zusammen!

Wie richte ich den Internetbrowser richtig ein damit ich Webmail aktivieren kann? Eine Anfrage bei Tele2 ergab dass ich im Browser Skripts zulassen muss, was immer das auch ist, ich habe dies im Browser entsprechend eingerichtet aber es funktioniert nach wie vor nicht!
Tele2 hat mich natürlich auf ihre teure Technikhotline hingewiesen bei der ich GERNE rund um die Uhr anrufen kann! böse Aber ich finde es eine Unverschämtheit dass man mich als Kunden über diese teure Hotline regelrecht abzockt! Teufel
Vielleicht kann man mir ja jemand helfen! Habe zu diesem Thema im Forum sonst nichts gefunden.

Danke!

Petra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DonnaW ist offline DonnaW DonnaW ist weiblich

Starter

10.Apr.2008 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DonnaW in Ihre Freundesliste auf Email an DonnaW senden Beiträge von DonnaW suchen
RE: Webmail aktivieren

Hey Petra!
Probiers mal so:
Unter "Internetoptionen > Erweitert > Sicherheit" ein Häkchen bei
"Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer
zulassen" setzen.

hoffe ich konnte einer anderen Tele2-Kollegin helfen,
bin bislang wirklich glücklich mit Tele2,

AUSSERDEM HABEN DIE KOSTENLOSE PROBLEM-HOTLINE
0800-0101399

zum schnelleren surfen kann ich dir das noch empfehlen:
http://www.tele2.de/Privatkunden/Kundens...hleunigung.aspx

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von DonnaW am 10.Apr.2008 16:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Champion1 ist offline Champion1

Starter

Herkunft: aaaaaaa
05.Apr.2016 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Champion1 in Ihre Freundesliste auf Email an Champion1 senden Homepage von Champion1 Beiträge von Champion1 suchen
Technikhotline hingewiesen bei der ich GERNE rund um die Uhr anrufen kann! böse Aber ich finde es eine Unverschämtheit dass man mich als Kunden über diese teure Hotline regelrecht abzockt! Teufel ????

== www.solitairechamp.info ==

Ali

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Champion1 am 12.Apr.2016 14:30.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar