DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Vorsichr mit Tele2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag erst keine Telefon flat und jetzt kein ADSL Signal mehr | Tele2 behält günstigen Pakettarif für DSL 16000
DSL_Wolf ist offline DSL_Wolf DSL_Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: 63546 Hammersbach
09.Feb.2007 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Wolf senden Beiträge von DSL_Wolf suchen
RE: Immer nur Ärger mit Tele2 !!! FINGER WEG VON TELE2 !!!

Hallo erstmal,

bei den Machenschaften von Tele2 hilft nur eins um sich vor unliebsamen Dingen zu schützen:
Nach einem Anruf von Tele2 umgehend sich mit der T-Com in Verbindung setzen und einem eventuell eintreffenden Schaltauftrag von Tele2 widersprechen.

Das funktioniert prima. Da spielt die T-Com echt gut mit.

Meine Mutter wurde auch Opfer von denen. Sie bekam nach einem Anruf von denen kein Info-Material sondern gleich eine Auftragsbestätigung und die Kopie eines Schaltauftrages bei der T-Com. Meine Mutter hat sofort bei der T-Com angerufen und widersprochen. Als dass Original bei der T-Com eintraf haben die sogar noch einmal zurückgerufen und den Widerspruch meiner Mutter bestätigt.

Interessanterweise probiert es Tele2 nur bei T-Com Kunden.

LG

Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
02.Mar.2007 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

Tele2 ist das letzte drek was man haben kann. Eine bekante von uns hat nur ärger mit Tele2.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sariary ist offline Sariary Sariary ist männlich

Starter

Herkunft: Good old Germany
25.Mar.2007 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sariary in Ihre Freundesliste auf Email an Sariary senden Beiträge von Sariary suchen
RE: Vorsichr mit Tele2

Liebe Leidensgenossen,

kann mich den Warnungen vor diesem Verein nur anschliessen!

Aus Mangel an Geld habe ich mich von dem dsl2000 + flat zum supergünstigen Preis locken lassen und die Hotline angerufen. Eine junge Dame versprach mir die reibungslose Übernahme der dsl-Leitung zum gewünschten Zeitpunkt. Fast 14 Tage habe ich erstmal auf eine Bestellbestätigung gewartet. Dann kam ein Schreiben von der T-Com: Ab dann und dann wird Tele2 eine Pre Selection für meinen Telefonanschluss einrichten und ich bekam von T-Com eine Rechnung für die Umstellung!

Kann Euch gar nicht sagen, wie sauer ich war. Von Pre Selection war nicht eine Sekunde die Rede!!! Habe sofort reagiert von dies widerrufen. Weil ich bedient war, auch gleich noch die dsl-Bestellung! Ich spare jetzt lieber woanders und bin nun T-Com bzw. T-Online-Kunde. Mit ein paar Tagen mordsmäßiger Verärgerung und Kosten für Einschreiben mit Rückschein bin ich noch glimpflich aus der Geschichte rausgekommen!

Anders als ein Rentner: Der Arme hat sich bequatschen lassen und nun einen dsl-Vertrag am Hacken - obwohl er keinen PC und schon gar keine Ahnung von dsl und PC hat. Das ist der Gipfel! Dieser Verein gehört verboten mit seinem unlauteren Geschäftssinn! Wer es nicht glaubt: Der Hessische Rundfunk berichtete darüber im Wirtschaftsmagazin Mex. Es ist schlichtweg eine *******. Der bloße Kontakt mit dieser Firma glaubt diese im Recht, sofort eine Umstellung auf Pre Selection in Gang zu setzen. Übrigens: Lt. Auskunft der T-Com lag nach 3 Wochen noch keinerlei Anfrage zwecks Übernahme der dsl-Leitung vor!

Fazit: Wer sich ärgern will, wird von Tele2 bestens bedient!

Motto: Lieber woanders sparen als sich auf Tele2 oder andere reseller einlassen!

Sariary

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar