DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Vorsichr mit Tele2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag erst keine Telefon flat und jetzt kein ADSL Signal mehr | Tele2 behält günstigen Pakettarif für DSL 16000
chinin ist offline chinin

Starter

05.Sep.2006 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chinin in Ihre Freundesliste auf Email an chinin senden Beiträge von chinin suchen
Daumen runter! Vorsichr mit Tele2

Hallo zusammen,

habe vor 8 Wochen DSL und Telefonflat bestellt.
2 Wochen später eine Nachricht von der Telekom - Kündigung bis 01.01.07.
Tele2 tritt erst am 01.01.07 in Kraft.
Laut Gespräch von Tele2 übernimmt Tele2 die restliche Laufzeit der Telekom. Machen sie aber nicht.
Das heisst, mein DSL Anschluss ist bis 01.01.07 gekündigt.
In der zwischenzeit bekomme ich laufend Rechnungen von Tele2 über irgendwelche Telefonate???? Bis heute.......
2 Wochen nach der Bestellung habe ich bei Tele2 angerufen und das alles bei Tele2 gekündigt.
In meinen Augen "Kundenfang".

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alf-adm ist offline alf-adm alf-adm ist männlich

Starter

25.Sep.2006 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alf-adm in Ihre Freundesliste auf Email an alf-adm senden Beiträge von alf-adm suchen
Tele2 ( Zocker )

Hallo,
das ist Taktik, erst Kundenfang, dann Telefongebühren kassieren.

Seit 11.7.2006 soll von der Tele2 ein DSL Neuanschluss in der Innestadt Bochum freigeschaltet werden. (Doppelflat für meinen Sohn.)
" Sie können es nicht, obwohl die T-Com die Leitung übergeben hat " ?

Habe sofort meine Verträge im Sauerland gekündigt.
mfg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
torres ist offline torres torres ist männlich

Starter

18.Oct.2006 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie torres in Ihre Freundesliste auf Email an torres senden Beiträge von torres suchen
RE: Tele2 ( Zocker )

Bei mir ist auch schon mehr als 2 Monate her, dass unser Antrag (Doppelflatrates) bei Tele2 vorliegt. Und leider wir wissen immer noch nicht, wie lang wir noch darauf warten müssen.
Trotz mehrfacher Anfrage von unserer Seite habe ich leider keine Antwort bekommen. Die Leute bei Call Center sind so weit genervt, dass sie schon mal einfach den Hörer augeflegt haben, weil die nicht wissen wie sie beantworten!!
Ich in der letzten Woche bei der Telekom angerufen, um nach dem Stand des A-DSL Schaltung von Tele2 zu erkundigen. TELEKOM hat uns mitgeteilt dass bei Telekom KEIN ANTRAG VON TELE 2 (für die Schaltung der A-DSL) VORLIEGT.

Abzocker-Verein?? Teufel

Freeeeezzzzz ist offline Freeeeezzzzz

Starter

01.Nov.2006 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Freeeeezzzzz in Ihre Freundesliste auf Email an Freeeeezzzzz senden Beiträge von Freeeeezzzzz suchen
tele2 - in meinen AUgen ganz mies!

Nicht nur bei Internetkunden hat Tele2 ein solchen Geschäftsgebahren, die nehmen (gerade bei älteren Leuten) nach nem ColdCall auch gerne mal nen rechtswirksamen Vertragsabschluss über Preselection und ähnliches an. Meine Großmutter haben die auch so versucht übers Ohr zu hauen, den Zahn habe ich denen aber gezogen!

Und rechtlich sind die auch ganz schön in der K*cke:
http://www.wettbewerbszentrale.de/de/pre...tail.asp?id=105

oder hier:
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=8238

Meerly ist offline Meerly

Starter

19.Jan.2007 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Meerly in Ihre Freundesliste auf Email an Meerly senden Beiträge von Meerly suchen
Daumen runter! Immer nur Ärger mit Tele2 !!! FINGER WEG VON TELE2 !!!

Schon vor ca. 7 Monaten hatte ich bei Tele2 DSL bestellt, mir wurde jedoch mitgeteilt, daß dies bei mir im Gebiet nicht verfügbar sei ! Doch seitdem bekomme ich regelmäßig Rechnungen über einen DSL-Anschluss, den ich überhaupt nicht habe ! Mehrmals im Monat rufe ich seitdem bei Tele2 an, um dies zu reklamieren ! jedesmal wird mir versichert, aber es wird nichts getan ! Mir wurde zwar jedesmal versichert, daß ich aus dem Computer rausgenommen werde, was aber seit Monaten nicht passiert ist ! Statt dessen geht der Ärger immer wieder in eine neue Runde - die nächste Rechnung liegt sicherlich in den nächsten Tagen wieder im Briefkasten ! Genauso, wie fast täglich Werbung von Tele2, aber diese können die sich auch sparen, denn ich werde mit 100%-tiger Sicherheit NIE etwas bei denen machen !!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar