DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Vertragslaufzeit Telefonflat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Antrag bei Tele2 für DSL von Telekom abgelehnt... | neue Webseite gegen Tele2 Verfahren online
rednut ist offline rednut rednut ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Apr.2003
Beiträge: 8
30.Jul.2008 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rednut in Ihre Freundesliste auf Email an rednut senden Beiträge von rednut suchen
Vertragslaufzeit Telefonflat

Habe versäumt, meine Telefonflat zum Juli zu kündigen, jetzt läuft sie ein weiteres Jahr. Mein 1&1-DSL-Vertrag läuft aber zum Dezember aus, den will ich kündigen oder upgraden, jedenfalls ist mir dann die Telefonflat von tele 2 im Weg. In ihren Statuten schreiben sie, dass sie sich vorbehalten, einen Ausgleich für den "entstehenden" Schaden zu verlangen, falls ich meinen Anschluss (der läuft ja telefonmäßig noch bei der Telekom, DSL-Gebühr und -flat geht über 1&1) umstelle oder nicht fristgerecht kündige. Kann sich jemand vorstellen, was die verlangen könnten? Mehr als die 9,95 EUR für ihre Flat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
31.Jul.2008 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Vertragslaufzeit Telefonflat

Hallo,

nein sie können nur das verlagen, was im Vertrag festgelegt ist.
Das heißt, Du mußt die monatlichen Gebühren weiterzahlen.

Wenn vorher etwas ab/an oder umgeschaltet werden muss, dann kann das wohl Extrakosten mit sich führen könnt ich mir vorstellen, da der Aufwand ja durch Dich entsteht.

Frag doch einfach mal direkt bei Tele2 was welche Variante kostet, wenn Du Pan X oder Y vor hast! Und dann überlegste was Du machen willst Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar