DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Tele2-Komplett kündigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag neue Webseite gegen Tele2 Verfahren online | Telefonnummer im Display
leonardo2 ist offline leonardo2

Starter

04.Mar.2009 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie leonardo2 in Ihre Freundesliste auf Email an leonardo2 senden Beiträge von leonardo2 suchen
Tele2 die Katastrophe !

Hallo, mit Interesse habe ich hier Eure Posts gelesen.
Ich bin auch in der Tele2 Falle gefangen.
Seit einem Monat kein DSL und kein Telefon mehr, davor war die Verbindung immer eine Katastrophe, Unterbrechungen und auch Tagelang ohne Netz.
Schon ein Haufen Geld bei der Hotline bei 99 Cent pro Minute verballert.
Bin gerade dabei zu versuchen aus dem Vertrag heraus zu kommen.
Folgende Vorgehensweise:

1. Fristsetzung zur Behebung der Mängel zum Datum dd.mm.yyyy mit Ankündigung der fristlosen Kündigung für den Fall des erfolglosen Fristablaufs

2. Fristlose Kündigung nach Fristablauf

Ich werde dann hier posten ob das klappt und die von mir mit Einschreiben verschickte Briefe einstellen.

Gruss
leonardo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

10.Mar.2009 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
Was sagt der Techniker?

@leonardo: natürlich ärgerlich, wenn man nicht ins netz kann. ist denn der fehler definitiv bei Tele2?
ist ersichtlich, woran die mängel liegen? Leitungen? Im Haus? Außerhalb? Vielleicht ist auch nur der Router fratze?
war schonmal ein techniker zum durchmessen da?
bis wann hast du denn jetzt die frist gesetzt?

hatte bislang keinerlei probleme mit demselben anbieter. hab die 16k tele2-doppelflat seit ca anderthalb jahren, we4rde den vertrag seöbstverständlich auch verlängern lassen.

erzaehl mal, wies bei dir läuft!!!!

Grüße!
Wallace

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wallace am 10.Mar.2009 14:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar