DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Tele2 Keine Bestätigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2: 6000er-Cityflat weiterhin ein Jahr lang kostenfrei | TELE2 Anmeldung +Ärger
Isarwühler ist offline Isarwühler Isarwühler ist männlich

Starter

Herkunft: München
23.Dec.2005 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Isarwühler in Ihre Freundesliste auf Email an Isarwühler senden Beiträge von Isarwühler suchen
Daumen runter! Tele2 Keine Bestätigung

Schöne Bescherung: Ich habe vor 10 Tagen DSL City-Flat und Phone Flat bei Tele2 bestellt - seitdem ist Funkstille, keine Bestätigung der Bestellung, zwei nachfolgende Mails wurden nicht beantwortet. Ich bereue jetzt schon den Wechsel. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

Wühler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deftone ist offline deftone

Aufsteiger

28.Dec.2005 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
re

Hast du schon mal dort nachgefragt? Wenn sein, dann mal los.

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Isarwühler ist offline Isarwühler Isarwühler ist männlich

Starter

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Isarwühler

30.Dec.2005 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Isarwühler in Ihre Freundesliste auf Email an Isarwühler senden Beiträge von Isarwühler suchen
RE: re

Nach 17 Tagen wartezeit hat Tele2 mir heute den Auftrag bestätigt, allerdings fehlt die von mir bestellte Phone Flat, was ich sofort moniert habe. Am 4. Januar soll der Anschluss freigeschaltet werden. Soll ich es wagen oder den Auftrag widerrufen, wofür mir 14 Tage Zeit bleiben.

Wühler
Midniteman ist offline Midniteman Midniteman ist männlich

Starter

Herkunft: Köln
16.Jan.2006 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Midniteman in Ihre Freundesliste auf Email an Midniteman senden Beiträge von Midniteman suchen
RE: Tele2 Keine Bestätigung

Hi@all
Bestellung war bei mir kein Problem: Eher, dass seitdem zwar der Download von Updates und ähnlichem tatsächlich super schnell läuft, mein gelegentliches runterladen über bittorrent (uha!) superlangsam geht- etwa bis maximal 40 kb- vorher bei telecom ging es mal damals, als man damit noch keine Gesetze verletzte, bis 120kb... das nervt- und ist ein Grund, zum nächstbesten Termin tele2 wieder zu verlassen...
hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Glueckspilz ist offline Glueckspilz Glueckspilz ist männlich

Starter

Herkunft: Stuttgart
27.Jan.2006 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Glueckspilz in Ihre Freundesliste auf Email an Glueckspilz senden Beiträge von Glueckspilz suchen
Daumen runter! Tele2

Hallo,
wir benötigen dringend Hilfe und möchten andere warnen.
Wir haben am 13.12. bei TELE2 das DSL Weihnachtsangebot telefonisch bestellt und unvorsichtig die Bankverbindung angegeben. In ca. 10 Tagen ist eine Belehrung eingegangen, wo gar nichts geschrieben wurde, dass wir dieses Weihnachtsangebot wahrgenommen haben. D.h. DSL Flatrate 1 Jahr kostenlos und Weekendbonus. Wir haben telefonisch reklamiert und einen schriftlichen Vertrag gefordert, damit es keine Missverständnisse gibt. Die Mitarbeiterin hat uns diesen schriftlichen Vertrag versprochen, spätestens mit der Lieferung des Modem. Außerdem haben wir in den AGB bemerkt, dass wir den „ DSL-Auftrag innerhalb von 2 Wochen ...widerrufen können. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung“. Wir haben extra telefonisch nachgefragt, ob wir, wenn wir spätestens mit der Lieferung keinen Vertag erhalten, zurücktreten können. Die Antwort war : “JA“.
Die Lieferung erfolgte einen Tag später und es war kein Vertag dabei. Wir haben diese Lieferung zurückgeschickt, zusammen mit der Quittung des von uns bezahlten Portos, mit der Bitte, dieses an uns wieder zu erstatten. Die Antwort war folgende:“ Leider können wir Ihren Widerruf nicht akzeptieren...“
Wir haben keine Kündigung und keinen Widerruf geschickt. Wir haben die AGB und keinen Vertag unterschrieben! (Sogar nicht im Internet)
Wer weiß was über diese Firma? Bitte helfen uns mit ihren Ratschlägen. Vielen Dank. traurig[ FONT=arial]

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar