DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Tele2 eine Katastrophe - Bloß nicht!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange dauert es bis TELE2 anschließt und die Hardware versendet?? | Tele2: DSL ohne Telekom mit den derzeit günstigsten Preisen
tele2hater ist offline tele2hater

Starter

22.Oct.2007 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tele2hater in Ihre Freundesliste auf Email an tele2hater senden Beiträge von tele2hater suchen
:(

Wie kann man in diesem Fall den Verbraucherschutz benachrichtigen?

Man sollte das an C'T und diverse andere Computerzeitschriften schicken und andere potentielle Kunden warnen!

Falls das hier irgendwelche Redakteure lesen: Ich bin bereit für eine Tele2 Coverstory.

Einfach melden beim mir. Mein Wutpuffer ist zu 100% voll.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von tele2hater am 22.Oct.2007 12:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Oct.2007 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: :(

Hier ein Beitrag von tele2hater, den ich hier rein kopieren muss, da es leider einen Forumsbug gibt, der das Zusammenfügen verhindert!

tele2hater schrieb:

Hallo,

ich möchte hier nochmals das von mir und den Mitpostern gesagte unterstreichen und nehme nix zurück.
Stimme mit allem überein.

An alle die das hier lesen: Was wir hier schreiben ist nicht übertrieben! Ich habe so eine dreiste Geschäftspraktik noch nicht gesehen. Man ist völlig im dunkeln. Es kommt auch kein Rückruf "Es tut uns leid, dass sich so lange niemand bei Ihnen gemeldet hat. Wir haben noch keinen genauen Termin für die Störungsbehebung." oder so. Nichts!

Wenn ich die Werbung im TV sehe wird mir schlecht. Ich kann garnicht glauben, dass solche Praktiken in Deutschland möglich sind. Das ist schon keine Dienstleistungswüste mehr, das ist ein Dienstleistungs-Schwarzes-Loch viele Galaxien von der Erde!!!!!!!!!!!!!!!

Wie genau sieht es mit Schadensersatz aus? Ich kann weder Internetbanking noch Internetbroking machen noch Telefonieren, noch viele andere wichtige Dinge erledigen. Außerdem ist das ein enormer Imageschaden den man erleidet, wenn man für Geschäftspartner, Freunde, Bekannte, etc nicht erreichbar ist.

Tele2 darf nicht davon ausgehen, dass jeder ein Handy besitzt und ins Internetcafe geht.

In wie weit kann man auf Schadensersatz klagen? 3 Monate vom Intetnet und Telefon abgeschnitten.
Auf tele2.de ist die Rede von ca. 4 Wochen. Nicht von 10 Wochen ohne irgendwelche Rückmeldung bei 100facher Nachfrage.

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 22.Oct.2007 16:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tele2hater ist offline tele2hater

Starter

24.Oct.2007 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tele2hater in Ihre Freundesliste auf Email an tele2hater senden Beiträge von tele2hater suchen
:(

Wie ist es mit der Rückgabe des Routers und des Zubehörs bei Kündigung wegenNichterfüllung der Leistungen?

Wer kommt dann für den Versand auf?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Oct.2007 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also ich persönlich würde da, wenn sie die Kündigung problemlos akzeptieren, dann mal 5e grade sein lassen und das ganze für 4,10 € mit Hermes zurrück schicken.

Eventuell bekommste auch Rücksendeaufkleber, mit denen Du die Geräte dann Portofrei zurrück schicken kannst.

Würde da mal warten, ob sie die Hardware überhaupt zurrück fordern, denn das werden sie mit Sicherheit machen, wenn sie dran interessiert sind.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Uncle_Tom ist offline Uncle_Tom Uncle_Tom ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Uncle_Tom

24.Oct.2007 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uncle_Tom in Ihre Freundesliste auf Email an Uncle_Tom senden Beiträge von Uncle_Tom suchen

@AndreDSL,

unfrei zurücksenden. Im Originalkarton des Routers liegt ganz unten ein zweiseitig bedrucktes A4 Blatt, wo diese Option bereits enthalten ist. Ausfüllen und akreuzen das Tele 2 nicht liefern konnte und den beigefügten Adressaufkleber benutzen. Das ganze wie gesagt unfrei. Wer will kan per PN die Seiten von mir bekommen. Grüße Thomas

PS: bloß gut, dass es wenigstens hier auf Arbeit schnelles Internet gibt....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uncle_Tom am 24.Oct.2007 13:00.

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar