DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Tele2 auch mit der längsten Wartezeit bzw. -schlange der Welt!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zu langsame verbindung | Wlan Nutzer gesperrt/gelöscht
ReinSprung ist offline ReinSprung ReinSprung ist männlich

Starter

Herkunft: Baden-Baden
13.Oct.2011 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReinSprung in Ihre Freundesliste auf Email an ReinSprung senden Beiträge von ReinSprung suchen
Daumen runter! Tele2 auch mit der längsten Wartezeit bzw. -schlange der Welt!?

Diese Mitteilung habe ich per Email an info-de@tele2.com gesandt:

Wir haben heute die Telefon-Box aufgestellt, aber leider nur ein 'Nicht-Anschluss-Ton' empfangen.

Weiterhin teile ich Ihnen in eigener Sache mit, dass ich es unangemessen finde, welche Wartezeiten ich heute beim Anruf 0211-40824082 habe in Kauf nehmen müssen, ohne Kontakt zu bekommen.

Nach 22:41 Minuten habe ich das erste mal aufgelegt; beim zweiten mal habe ich nach 8:30 Minuten aufgelegt, nach dem mir noch 21 Minuten als Wartezeit mitgeteilt wurden.

'Wenn sie uns ihre Meinung sagen wollen' wählen sie bitte die 1 wenn nicht die 9. Ich hatte beim zweiten mal die 1 gedrückt, aber wahrscheinlich muss man deshalb noch mehr warten, wenn man seine Meinung zu den unverschämten Wartezeiten mitteilen will.

Ich war selbst bis Frühjahr 2008 9 Jahre Kunde bei Tele 2 und Frau N.l wurde von mir geworben. Und ich bin nicht einmal freiwillig von Tele2 weg, sondern geradezu genötigt worden, weil man es damals nicht verstand, einen kompletten Tarifwechsel von der Telekom zu Tele2 hinzu bekommen. Nun bin ich seit 3 Jahren bei 1und1 und wenn ich die Hotline oder
den Service anrufe warte ich nicht einmal 1 Minute.

Ich werde also keine gute Meinung über Tele2 haben. Frau N.l ist eine ältere Person Sie bzw. Tele2 hat Glück, dass es mehrere solche älteren Personen gibt, die sich scheuen einen Tarifwechsel vorzunehmen, weil sie der Technik und den ganzen Aufwand, der dadurch entstehen kann, nicht gewachsen sind. Sie haben Glück, dass ich es trotzt mehrerer Versuche nicht geschafft habe, Frau N. von Tele2 abzuwerben - und Frau N.l hat den neuen Tarif 'Sorglos Plus' - den ich als 'Sorgvoll Plus' schon einmal umbenannt habe - da sie dies ohne mit mir darüber zu sprechen gemacht hat. Nun das kann ich akzeptieren, jeder ist selbständig und alt genug eigene Entscheidungen zu treffen.

Während ich diese Zeilen schreibe sind schon wieder 15:09 Minuten vorbei in der Warteschlange!! Das ist wirklich untragbar.

Ich glaube, dass muss ich ins Forum stellen.

Nach 16:10 Minuten meldet sich der Service - Herr Peric (Peritsch gesprochen) oder so meldet sich. Ich teilte ihm gleich mit, dass ich jetzt nicht meinen Unmut an ihm auslasse, sondern schon alles geschrieben habe, er kann ja nichts dafür - gehe davon mal aus - habe ich gesagt. Nach ca. 47 Minuten konnte ich als mein Problem an den Service bringen.

Tele2 - macht es gut, aber hoffentlich bald besser!!
ReinSprung

ReinSprung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

26.Oct.2011 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
RE: Tele2 auch mit der längsten Wartezeit bzw. -schlange der Welt!?

Ach du meine Güte, da hast du wohl tatsächlich einen schlechten Tag bei Tele2 erwischt.

Bisher hatte ich mit dem Service immer Glück, länger als 1-2 min musste ich noch nie warten!

Hoffe aber, dir konnte trotzdem geholfen werden :-)!

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar