DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

TELE2 = einfach nur dumm???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2 bietet DSL in Gebieten ohne DSL-Verfügbarkeit | Seltsamer Anruf von Tele2 ??????
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Oct.2007 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: TELE2 = einfach nur dumm???

Oha..........
das sieht bitter aus!
Ich tippe mal auf rotzfreche Vorgehensweise vom Verein!
jetzt musst du handeln - aber schnell!!

LG
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Oct.2007 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jo dann würd ich auch aus allen Rohren schießen. Mach den ordendlich Dampf.

Würde denen unmißverständlich klar machen, dass sonst ne Zivielklage auf Schadensersatz folgt, neben der Anzeige bei der Polizei wegen Betrug!
Würde mir mal den Geschäftsführer vorknöpfen und ihm ruhig aber bestimmt klar machen, dass Du alle Register ziehst, wenn die da nicht Gas geben und Dich in Ruhe lassen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MickeyMarv ist offline MickeyMarv

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MickeyMarv

04.Oct.2007 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MickeyMarv in Ihre Freundesliste auf Email an MickeyMarv senden Beiträge von MickeyMarv suchen

ich glaub die wollen mich irgendwie verar*****, heute als ich nachhause kam, hab ich mein telefon und internet getestet...beides funzt wieder einwandfrei....ich weiss echt nicht was das ganze soll....dennoch vielen dank für die antworten, ich halt euch aufm laufenden...ich denke da wird noch was kommen... Teufel

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Oct.2007 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja vielleicht war das bloß zufällig ein Ausfall/Wartzungsarbeiten Deines neuen Providers?
Bei welchem Anbieter bist Du denn jetzt, anstatt Tele2?

Jo berichte mal, bin mal gespannt wie das ausgeht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
MickeyMarv ist offline MickeyMarv

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MickeyMarv

04.Oct.2007 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MickeyMarv in Ihre Freundesliste auf Email an MickeyMarv senden Beiträge von MickeyMarv suchen

ja wie gesagt, dann war das ein sehr sehr großer zufall, da ich noch nie einen ausfall hatte. bin bei alice....(klingt jetzt wie schleichwerbung lol)

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar