DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

TELE2 = einfach nur dumm???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2 bietet DSL in Gebieten ohne DSL-Verfügbarkeit | Seltsamer Anruf von Tele2 ??????
MickeyMarv ist offline MickeyMarv

Starter

02.Oct.2007 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MickeyMarv in Ihre Freundesliste auf Email an MickeyMarv senden Beiträge von MickeyMarv suchen
TELE2 = einfach nur dumm???

hi....habe ein großes poblem mit dem oben genannten anbieter!

am 1.8.07 hatte ich mich da angemeldet, doch am nächsten tag hatte ich zweifel nach dem ich mir die ganzen schlechten erfahrungsberichte von der tele2 durchgelesen habe und habe somit mein vertrag fristgerecht widerrufen. daraufhin krieg ich ein brief von der tele2 wo nach meiner ANSCHLUSSNUMMER gefragt wird, erst wenn ich meine anschlussnummer nenne können die mein vertrag widerrufen?? (was is das für ein schwachsinn????) also hab ich nochmal geschrieben...dass ich keine anschlussnummer habe weil ich vorher noch kein dsl und festnetz anschluss hatte...danach kommt lange zeit nix, ausser ein anruf wo mich eine dame früh morgens mit ihrem hardcore sachsenslang versucht mich umzustimmen und wieso ich mein tele2 anschluss widerrufen habe (halloo?? gehts noch???) sie versichert mir dass ich eine schriftliche bestätigen des widerrufs kriegen werde sobald sie meine vertragsunterlagen findet...ok...am 25.9.07 krieg ich 1 brief von tele2 "herzlich willkommen bei tele2" (hä?????) ich dachte ich spinne....sind die einfach nur zu dumm oder ist das pure absicht, mich nach 3 schrift. und fristgerechten widerrufen DENNOCH bei tele2 anzumelden??? wie kann ich da vorgehen??? kann mir meine rechtschutzversicherung weiterhelfen?

danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2007 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: TELE2 = einfach nur dumm???

Hallo,
wenn die da wiederrechtlich was von Deinem Konto abbuchen, dann brauchst Du Deine Rechtschutzversicherung.

Würde denen noch mal klar machen, dass Du rechtliche Schritte einleitest, wenn sie Deinen Wiederruf ignorieren. Hast Du den Wiederruf schriftlich per Einschreiben mit Rückschein(nachvollziehbar) abgeschickt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MickeyMarv

04.Oct.2007 01:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MickeyMarv in Ihre Freundesliste auf Email an MickeyMarv senden Beiträge von MickeyMarv suchen

hi...ich frag mich jetzt ob der vertrag zustande gekommen ist und ob die meinen anschluss jetzt freischalten (im brief hatten sie schon ein termin festgelegt) obwohl ich schon bei einem anderen anbieter bin...

habe per einschreiben mit unterschrift abgeschickt und die kopien der empfangsbestätigung auf meinem rechner abgespeichert

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Oct.2007 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
dann kannste Dich doch enspannt zurrücklehnen.
Wenn Du bei nem anderen Anbieter bist ist Dein Port eh belegt, da können die eigendlich gar nix freischalten.

Mußt halt nur aufpassen, dass wenn sie Deine Bankverbindung haben, da nix unrechtmäßig abgebucht wird vom Konto.
Aber da Du eh alles nachweisen kannst, kann Dir ja kaum was passieren.

Würde denen, wenn noch was kommt, das einfach nochmal per Mail erklären und gut.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MickeyMarv

04.Oct.2007 13:34 Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmals....am 4.10. sollten die ja mein anschluss freischalten,....sicher dass die das nicht können?? komischerweise funktioniert mein telefon heute nicht mehr geschockt ich krieg einfach kein freizeichen und wenn ich irgendwo anrufen will ertönt ein besetztzeichen...wieso ist das jetzt so??
ich hatte noch nie ne technische störung und wenn, dann muss es heute ein sehr sehr großer zufall sein dass ich ausgerechnet heute ne störung hab verwirrt

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar