DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Nur Probleme mit Tele2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefonnummer im Display | Störungen der Internetverbindung
sunshine ist offline sunshine


Starter

Dabei seit: 26.Jan.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Lünne
26.Jan.2010 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf Email an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen
Nur Probleme mit Tele2

Hallo Leute!
Habe ende November bei Tele2 angerufen und wollte zu den wechseln, mir wurde versprochen, dass am 31.12 das Internet frei geschaltet wird. Heute ist der 26.01 und wir haben immer noch kein Internet. Habe da schon mehrmals angerufen, erst haben die mir gesagt, das Telekom nicht frei schalten will und dann habe ich ein Brief bekommen das die mir das Internet am 22.01 frei schalten. am 23.01 hatten wir für ne halbe Stunde Internet und danach wurde es wieder ausgemacht. Habe da rum telefoniert (0,99€ die Minute) und es hat immer noch nichts gebracht. Die stellen Fragen, da kann ich mir nur noch an den Kopf packen.
Kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann oder wie ich da am schnellsten wieder raus komme.
Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DonnaW ist offline DonnaW DonnaW ist weiblich


Starter

Dabei seit: 06.Sep.2007
Beiträge: 5
02.Feb.2010 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DonnaW in Ihre Freundesliste auf Email an DonnaW senden Beiträge von DonnaW suchen
Wahrscheinlich Telekom schuld

Hallo Sunshine,

das ist natürlich super ärgerlich. Aber mit ziemlicher Sicherheit ist weniger Tele2 Schuld an den Problemen, sondern vielmehr die Telekom. Wie du selbst sagst, wollte die Telekom dich nicht freischalten und dann kann der neue Anbieter eben so gut wie nichts machen.
Telekom hängt anscheinend (zu) sehr an seinen Kunden.
Jetzt nochmal wechseln würde ich nicht (und schon gar nicht bei Telekom bleiben). Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du die gleichen Probleme mit jedem anderen Anbieter dann auch haben.
Ich würde dir raten, hab noch ein wenig Geduld!

Lass hören wie es dir gegangen ist!

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar