DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Kündigung meines tele2 Komplett Anschlusses

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Störungen der Internetverbindung | Finger weg von Tele2!!
felicitas ist offline felicitas

Starter

27.Aug.2010 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie felicitas in Ihre Freundesliste auf Email an felicitas senden Beiträge von felicitas suchen
Kündigung meines tele2 Komplett Anschlusses

Hallo ihr lieben smile

ich bin noch ganz neu hier und sage hiermit erstmal HALLO smile

Der Grund meiner Anmeldung steht ja eigentlich schon in der Betreffzeile, nun erkläre ich euch mal meine Situation:

Ich ziehe nächsten Monat um. Eigentlich wollte ich meinen Tele2 Anschluss in die neue Wohnung mitnehmen und ihn dann zwei Monate vor Ablauf kündigen (wäre im Januar soweit gewesen).

Als ich der Tele2 mitgeteilt hatte das ich umziehe, sagten sie ich müsste einen neuen Vertrag abschließen, da mein bisheriger Standort gebunden sei.
Das will ich aber nicht, da ich dann wieder für 2 Jahre bei denen festsitze.

Jetzt, wollt ich fragen ob ich in diesem Fall eine außerordentliche Kündigung schreiben kann und ob diese dann auch akzeptiert werden muss???

Oder hat jemand von euch einen Tipp für mich wie ich das am Besten machen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Lg Fee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

30.Aug.2010 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
Mit Tele2 umziehen

Hallo felicitas,

also eigentlich stehen alle Infos zu Tele2 auch auf der Tele2 Homepage: Speziell zum Thema 'Umziehen' gibt es einen Unterpunkt, zu finden unter http://www.tele2.de/Privatkunden/Kundens...h-umziehe.aspx.

Vielleicht hilft dir das ja weiter :-)

Guten Umzug

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von felicitas

31.Aug.2010 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie felicitas in Ihre Freundesliste auf Email an felicitas senden Beiträge von felicitas suchen
RE: Mit Tele2 umziehen

Hallo smile

also der Link geht nicht ... aber ich hatte mich ja schon auf der Tele2 Seite umgeguckt ... also da steht nirgendwo das man im Falle eines Umzugs einen neuen Vertrag machen muss .. geschweige denn das man danach 2 Jahre an Tele2 gebunden ist!!!!

Ist schon eine ziemlich blöde Masche von denen. Vermutlich der einzige Weg sich seine Kunden zu halten, da sich wohl kaum jemand leisten kann doppelt zu zahlen.

Danke für die netten Wünsch zu meinem Umzug

Lg Fee

Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

31.Aug.2010 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
re

Aber gern :-)

Vielleicht war es auch einfach ein Missverständnis? Also ich bin auch vor kurzem mit Tele2 umgezogen und das hat wunderbar funktioniert.

Das wird bei dir schon klappen! Keine Panik :-)

Viele Grüße!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von felicitas

31.Aug.2010 17:54 Zum Anfang der Seite springen
RE: re

Hi smile

wie meinst du denn das mit dem Missverständnis??? Worauf bezieht sich das???

Hab heute nochmal mit Tele2 telefoniert ich MUSS einen neuen Vertrag abschließen ansonsten muss ich 7 Monate ohne erbrachte Leistung zahlen!!! Das ist meiner Meinung nach schon frech ... hatte ja zu Beginn einen 1 Jährigen Vertrag ... und nu soll ich auf zwei erhöhen!!

Wie ist das bei dir abgelaufen???

Lg Fee

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar