DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Finger weg von Tele2!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung meines tele2 Komplett Anschlusses | Tele2
mz124 ist offline mz124

Starter

25.Feb.2011 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mz124 in Ihre Freundesliste auf Email an mz124 senden Beiträge von mz124 suchen
Daumen runter! Finger weg von Tele2!!

Schade dass es immer noch nicht so publik ist im Internet:

FINGER WEG VON TELE2!

Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt! Ewige kostenpflichtige Warteschlagen, danach keineerlei kompetente Ansprechpartner.
Keine!! Antworten auf mehrmals gesendete Mails an info-de@tele2.com, und das obwohl ich Kunde bin (bzw. bald war) und Kundennummer angegeben habe etc.

Ich nehme normal selten an Foren teil, aber ich möchte alle warnen!

FINGER WEG VON TELE2! .. wer sich viel Ärger ersparen will!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

27.Feb.2011 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
mal objektiv betrachtet

Ah ja,

und um deine "wichtige" Message kundzutun, meldest du dich extra in diesem Forum an?
Das find ich mal aufopferungsvoll. Danke dafür!

Normalerweise sind die Post hier aber etwas objektiver gestrickt. Tut mir ja Leid, dass du anscheinend ein paar schlechte Erfahrungen mit Tele2 gemacht hast, aber deine plakative Aufforderung das Unternehmen zu meiden, ist ein bissl übertrieben- meine Meinung.

Ich bin auch Kunde bei Tele2. Seit 7 Jahren und du glaubst es kaum, sehr zufrieden. Der Kundenservice war bei meinen Probleme stets kompetent, da beziehe ich mich auf den Telefonservice. Ich spreche lieber mit einer Person, als mein Problem in einer Mail umständlich zu formulieren. Jedenfalls war einmal mein Modem defekt und innerhalb von zwei Tagen hatte ich ein Neues in der Post. Unkompliziert und vorallem kostenlos.

Deswegen formulier ich es mal genau wie du: Ab zu Tele2! :-)

Gruß Wallace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mz124 ist offline mz124

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mz124

02.Mar.2011 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mz124 in Ihre Freundesliste auf Email an mz124 senden Beiträge von mz124 suchen
RE: mal objektiv betrachtet

Hallo Wallace,

dann mal ganz objektiv betrachtet:

Gestern Abend (1. März) kam eine Antwort auf meine zweite Mail an Tele2, die ich am 20.2. losgeschickt habe. Die erste Mail wurde nie beantwortet, obwohl der Eingang bestätigt wurde.

Der Antwort würde ich die Note 3 geben, eine von meinen drei Fragen wurde leider gar nicht beantwortet.

Telefonisch ist nach wie vor kein durchkommen (nach 3 Minuten Warteschleife lege ich grundsätzlich auf..), obwohl auf der Tele2 Homepage mit kurzen bis gar keinen Wartenzeiten geworben wird.

Das will ich jetzt auch nicht weiter bewerten, soll bitte jeder Forumsleser selbst machen.

Für mich ist dieser Service von Tele2 indiskutabel.

viele Grüße,

Markus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar