DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

erst keine Telefon flat und jetzt kein ADSL Signal mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2: Günstiger Pakettarif für DSL 16000 | Vorsichr mit Tele2
mave ist offline mave mave ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Jan.2007
Beiträge: 1
Herkunft: München
19.Jan.2007 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mave in Ihre Freundesliste auf Email an mave senden Beiträge von mave suchen
wütend erst keine Telefon flat und jetzt kein ADSL Signal mehr

Kein ADSL Siganl mehr vorhanden
Ich habe Doppel Flat bestellt im September. Bekam dann nach ca 5 Wochen DSL, und nach dem Qulifizierten Personal sei schon Telefon flat aktiv. Nach einiger Zeit bekam ich die Verbindungsabrechnung der DT. Von der Tele2 sind die Rechnung als ob alles Funktionieren würde.. Selbst eine beschwerde half nichts. zum 15.01.07 bekam ich ein Schreiben der DT das ich jetzt umgeschalten bin zu tele2.
aber seit 3.1.07 habe ich kein AdSL Signal mehr, nach 4 Tagen habe ich mich nochmals beschwert ohne Erfolg. Nun sende ich JEDEN TAG ein Störungsformular zu TELE2.
Möchte jetzt nur noch Leistungsgerecht bezahlen das bedeutet ohne DSL eben nur noch ca. 5,00€ ist doch OK, oder?
Bitte um Antworten!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Jan.2007 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: erst keine Telefon flat und jetzt kein ADSL Signal mehr

Hallo,
in wie weit Du mindern darfst, mußt Du Dich bei einer kompetenten Rechtsberatung informieren.
Allerdings kannst Du die Erfüllung des Vertrages erwarten und wenn Tele2 das innerhalb einer angemessen Frist nicht schafft, sollte eine fristlose Kündigung Deinerseits möglich sein.
Da würd ich mir mal die AGB´s genauer ansehen und mich wie gesagt rechtlich schlau machen.
Es soll manchmal auch helfen sich einen Geschäftsführer an Telefon zu holen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar