DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Erfarhungen mit Tele 2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ist die FLAT von TELE2 echt ? | Gute Erfahrungen mit Tele 2 Doppel Flat ?
Master01 ist offline Master01

Starter

04.Jan.2007 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Master01 in Ihre Freundesliste auf Email an Master01 senden Beiträge von Master01 suchen
Erfarhungen mit Tele 2

Hi Leutz ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL Provider und da is mir Tele 2 ins auge gefallen nun meine Frage wer hat mit denen shcon erfahrungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
04.Jan.2007 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Erfarhungen mit Tele 2

Hallo,
ich kann zwar nicht über Erfahrungen mit Tele2 berichten, weiss mich aber zu erinnern, das Tele2 bereits bei Vergleichstest´s großer namhafter Computerzeitschriften gnadenlos durchgerasselt war! Grund waren die kundenunfreundlichen AGB´s. Vielleicht wurden diese ja mittlerweile angepasst. Deshalb würde ich mir diese genauestens durchlesen! Neutral
Ich selbst für meinen teil würde jedenfalls garnicht mehr zu einem Reseller gehen! Wenn Probleme auftauchen, hat man nichts als Ärger!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar