DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Erfahrungsbericht zu Tele2-Komplett

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Boykottiert Tele2! | Tele2-Opfer? Gemeinsam wehren!
nikk ist offline nikk

Gelegenheits-User

31.Jan.2008 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf Email an nikk senden Beiträge von nikk suchen
RE: Update

Hi Momok!

Ich komme nicht aus Berlin. Mein Bekannter, also der Anwalt hat seinen Sitz auch hier in Münster.
Ich weiss nicht, ob unser Anwalt bisher schon jemanden aus einem Vertrag mit tele2 rausgeboxt hat.
Ich habe ihm bisher lediglich unser Problem mit Tele2 geschildert.
Momentan warten wir auf eine Reaktion von Tele2, da wir deren Abbuchung gleich mal haben zurück gehen lassen.
Erst nach dem die reagiert haben, wird unser Anwalt gg.falls einschreiten.

"..., daß wir ... die zu Ihrer Person gespeicherten Daten in den Telekommunikationspool (TKP) melden ..."

Ich habe von diesem Pool noch nicht gehört und ich würde mich davon auf keinen Fall beeindrucken lassen.

Weiterhin kann ich dir nur den Rat geben, alles möglichst präzise zu dokumentieren, sämtlichen Schriftverkehr aufzubewahren und entweder gleich damit zum Anwalt zu gehen, oder dich von einem Anwalt einer Verbrauchzentrale beraten zu lassen.

Ich drück dir die Daumen.

Noch einmal ein kleines Update:

Heute wurde der Telekom Anschluss meiner Freundin aufgeschaltet.
Ich will jetzt nicht wörtlich wiederholen, was der T-Com Techniker meiner Freundin erzählt hat, aber eins ist in dem Gespräch recht deutlich geworden.
Derartige Probleme mit genau diesem Provider waren für ihn alles andere als eine Neuigkeit und ebenso alles andere als ein Einzelfall.

Edit:
Für eine gemeinsame Aktion gegen die Machenschaften dieses "Providers" habe ich mal einen eigenständigen Thread erröfnet: Klick

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nikk am 31.Jan.2008 16:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar