DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Counter Strike Problem...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2 behält günstigen Pakettarif für DSL 16000 | Tele2 bietet DSL in Gebieten ohne DSL-Verfügbarkeit
eXeLLenT ist offline eXeLLenT eXeLLenT ist männlich

Starter

30.Mar.2007 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXeLLenT in Ihre Freundesliste auf Email an eXeLLenT senden Beiträge von eXeLLenT suchen
Counter Strike Problem...

Hallo Leute,

hab da en Problem mit meiner Verbindung(TELE2), und zwar spiele ich Counter Strike und es kackt eigendlich jedes mal wenn ich auf einem Server zocke mein Counter Strike ab.. es bleibt einfach hängen und dann steht wie immer Connection Problem...
da ich früher eine Leitung bei T-Online hatte und das Problem nicht hatte wollte ich mal wissen ob jemand ein bissle erfahrung damit hat und mir weiterhelfen kann.. wäre euch echt dankbar...

Mit freundlichen Grüßen

eXeLLenT*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
30.Mar.2007 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Counter Strike Problem...

Hallo eXeLLenT,

Tele2 ohne Problemen ist einfach unvorstellbar. Wenn du nicht länger als 2 wochen bei tele2 bist dann wiederufensrecht gelten machen. Sonst bei Tele2 beschwerden , vielleicht teuen sie was.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rondera ist offline rondera

Starter

06.Jun.2007 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rondera in Ihre Freundesliste auf Email an rondera senden Beiträge von rondera suchen
RE: Counter Strike Problem...

Genau das gleiche Prblem habe ich auch. Seit vorgestern/gestern nen Ping von 300(!!!). Habe auch schon ne Mail hingeschrieben, mal gucken was die antwortetn. Tele2 kannst du echt vergessen...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar