DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Boykottiert Tele2!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe bei DSL-Installation | Erfahrungsbericht zu Tele2-Komplett
Inframan ist offline Inframan

Starter

22.Jan.2008 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Inframan in Ihre Freundesliste auf Email an Inframan senden Beiträge von Inframan suchen
wütend Boykottiert Tele2!

Während ich das hier schreibe, prangt rechts von dem Eingabefeld die Tele2 Werbung, Tele2 Komplett Surf für 19,95 Euro. Die Anzeige verdeckt mir dabei den rechten Rand des Schreibfeldes. Sehr amüsant. Firefox 2.0.11 auf OSX Tiger.

Was können wir als Verbraucher tun gegen die Praxis von Tele2? Zunächst braucht man einen Anwalt für das formale und dann müssten die ganzen Fälle gesammelt werden. Das könnte man der Bundesnetzagentur und dem Verbraucherschutz präsentieren. Dann könnte man natürlich die Redaktionen wie Heise.de anschreiben und das berichten. Außerdem sollte das auch in allen Internet Foren zu lesen sein. Das ist denke ich der einzige Weg um sich gegen solche (in meinen Augen kriminellen, da klar vorsätzliche) Machenschaften zu wehren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nikk ist offline nikk

Gelegenheits-User

22.Jan.2008 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nikk in Ihre Freundesliste auf Email an nikk senden Beiträge von nikk suchen
RE: Boykottiert Tele2!

Die Idee finde ich gut. Meine Freundin würde sich auf jeden Fall anschließen.
Vielleicht sollte man für das Vorhaben einen kleinen Vordruck basteln, damit man die Daten
einigermaßen vereinheitlicht hat!?
Vielleicht sollte man auch die Überschrift dieses Threads dann noch entsprechend abändern. oder einen neuen Thread für dieses Vorhaben eröffnen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar