DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Antrag bei Tele2 für DSL von Telekom abgelehnt...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2-Opfer? Gemeinsam wehren! | Vertragslaufzeit Telefonflat
Kastlerwolf ist offline Kastlerwolf Kastlerwolf ist männlich


Starter

Dabei seit: 27.Apr.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern
27.Apr.2008 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kastlerwolf in Ihre Freundesliste auf Email an Kastlerwolf senden Beiträge von Kastlerwolf suchen
Fragezeichen Antrag bei Tele2 für DSL von Telekom abgelehnt...

Hallo erst mal an alle Augenzwinkern
Wir haben uns für eine Telefon und DSL Flat von Tele2 entschieden, da meine Partnerin immer gute Erfahungen gemacht hat. Nach der Beantragung bekamen wir Nachricht, daß wir billiger über Tele2 telefonieren können. Jedoch wurde der DSL Antrag von der Telekom abgelehnt. Nach Anfrage bei der Telekom hiess es, dass kein PORT frei wäre. Das ist 2 Monate her. Nun bekamen wir von der Telekom ohne Beantragung unsererseits ein Angebot "call surf" von T-Home. Auf Nachfrage bei der Telekom heiß es, daß es sich um ein Telefon und DSL Flat Angebot handle. Wie jetzt..??? über Tele2 nicht möglich aber über Telekom möglích? Das wäre für mich unlautere Vorteilnahme. In einem Telefonat mit der Telekom meinte die nette Mitarbeiterin sie storniert das wieder und ich sollte dann bei Tele2 neu beantragen. Die Unterlagen der Telekom habe ich ungeöffnet zuruckgeschickt. In einem Telefonat mit der Tele2 hats mir die Schuhe ausgezogen. Die teilten uns mit, daß sie von der Telekom für unseren Anschluss eine DSL Sperre haben. Die dürfen uns keinen DSL Anschluss anbieten geschockt ... der Wahnsinn. Ich wende mich nun an die Beschwerdestelle Deutschland Süd. Mal sehen was die ausrichten.
Inzwischen hat sich alles Aufgeklärt.... Tele2 hat zu wenig Kontingente eingekauft und kann uns deshalb kein DSL anbieten. Ports wären ja frei. Wir haben nun bei Tele 2 unsere Voreinstellung gekündigt und suchen uns einen Anbieter der uns ein Komplettangebot machen kann.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss an alle.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kastlerwolf am 29.Apr.2008 06:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar