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Ärger mit Tele2 Anschluss

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Beitrag Wlan Nutzer gesperrt/gelöscht | Web & Fon - Tele2
HerbWolf ist offline HerbWolf


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23.Dec.2011 15:12 Zum Anfang der Seite springen
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Ärger mit Tele2 Anschluss

Hallo, meine Mutter (84 Jahre) hat einen Tele2 Vertrag abgeschlossen. Ihr alter funktionierender Telekomvertrag wurde von Tele2 gekündigt. Jetzt hat sie ein Telefon, was sich als Gerät mit UMTS-Anschluss entpuppte, aber keinen Empfang in ihrer Wohnung. Auch ein zusätzliches Gerät brachte es nicht fertig, dass sie telefonieren kann oder sie angerufen werden kann. Tele2 ist in der Hotline recht unhöflich und ignoriert vollkommen, dass meine Mutter ihnen nicht mitteilen kann welches Lämpchen leuchtet, wenn sie sie gar nicht ans Telefon bekommt. Durch das doofe Kästchen, was wir ausprobieren sollten ist die Rückabwicklungsfrist für den Vertrag abgelaufen und Tele2 stellt sich quer bei der Rückabwicklung.
Was macht man da?

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Wallace ist offline Wallace


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25.Dec.2011 13:15 Zum Anfang der Seite springen
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RE: Ärger mit Tele2 Anschluss

Hallo und frohe Weihnachten erstmal.


Es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Informationen geben könntest.

Deine Mutter hat, das vermute ich mal, den Web & Fon Vertrag von Tele2, oder?

An sich ist dieser ganz einfach zu installieren. Tele2 Box an die Steckdose und mit Telefon und ggfs. PC verbinden.
Aber mit 84 Jahren ist das sicher nicht so leicht. Kannst du nicht besser mit dem Kundenservice von Tele2 Kontakt aufnehmen (vielleicht auch mal über info-de@tele2.com)? Vielleicht klärt sich dann das Problem direkt.

Und noch eine Frage: Was für ein Kästchen habt ihr denn ausprobiert? Das würde mich auch interessieren!

Trotzdem wünsche ich noch schöne Feiertage und hoffe, dass deine Mutter bald wieder telefonieren kann!

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