DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

Ärger mit Tele2 Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan Nutzer gesperrt/gelöscht | Web & Fon - Tele2
HerbWolf ist offline HerbWolf

Starter

23.Dec.2011 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HerbWolf in Ihre Freundesliste auf Email an HerbWolf senden Beiträge von HerbWolf suchen
Ärger mit Tele2 Anschluss

Hallo, meine Mutter (84 Jahre) hat einen Tele2 Vertrag abgeschlossen. Ihr alter funktionierender Telekomvertrag wurde von Tele2 gekündigt. Jetzt hat sie ein Telefon, was sich als Gerät mit UMTS-Anschluss entpuppte, aber keinen Empfang in ihrer Wohnung. Auch ein zusätzliches Gerät brachte es nicht fertig, dass sie telefonieren kann oder sie angerufen werden kann. Tele2 ist in der Hotline recht unhöflich und ignoriert vollkommen, dass meine Mutter ihnen nicht mitteilen kann welches Lämpchen leuchtet, wenn sie sie gar nicht ans Telefon bekommt. Durch das doofe Kästchen, was wir ausprobieren sollten ist die Rückabwicklungsfrist für den Vertrag abgelaufen und Tele2 stellt sich quer bei der Rückabwicklung.
Was macht man da?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wallace ist offline Wallace

Aufsteiger

25.Dec.2011 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
RE: Ärger mit Tele2 Anschluss

Hallo und frohe Weihnachten erstmal.

Es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Informationen geben könntest.

Deine Mutter hat, das vermute ich mal, den Web & Fon Vertrag von Tele2, oder?

An sich ist dieser ganz einfach zu installieren. Tele2 Box an die Steckdose und mit Telefon und ggfs. PC verbinden.
Aber mit 84 Jahren ist das sicher nicht so leicht. Kannst du nicht besser mit dem Kundenservice von Tele2 Kontakt aufnehmen (vielleicht auch mal über info-de@tele2.com)? Vielleicht klärt sich dann das Problem direkt.

Und noch eine Frage: Was für ein Kästchen habt ihr denn ausprobiert? Das würde mich auch interessieren!

Trotzdem wünsche ich noch schöne Feiertage und hoffe, dass deine Mutter bald wieder telefonieren kann!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar