DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

3,95 Euro: Nur noch eine DSL-Flat bei Tele2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon plus DSL: Tele2 legt Doppel-Flatrate neu auf | Telefon plus DSL: Tele2 verlängert Doppelflat-Angebot
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich


Administrator

Dabei seit: 12.Apr.2002
Beiträge: 1248
Herkunft: Linden (Hessen)
01.Sep.2006 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
3,95 Euro: Nur noch eine DSL-Flat bei Tele2

Unter dem Motto "Alles drin, alles billig, alles fairtig" senkt TELE2 die Preise: Ab sofort gibt's die DSL-Flatrate deutschlandweit für 3,95 Euro, die PhoneFlat kostet optional 5 Euro. Die Anschlusskosten von DSL 2000, 6000 und 16.000 trägt TELE2.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_Tele2_4_19479_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
torres ist offline torres torres ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Oct.2006
Beiträge: 2
18.Oct.2006 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie torres in Ihre Freundesliste auf Email an torres senden Beiträge von torres suchen
Daumen runter! RE: 3,95 Euro: Nur noch eine DSL-Flat bei Tele2

Bei mir ist mehr als 2 Monate her, dass unser Antrag (Doppelflatrates) bei Tele2 vorliegt. Und leider wir wissen immer noch nicht, wie lang wir noch darauf warten müssen.
Trotz mehrfacher Anfrage von unserer Seite habe ich leider keine Antwort bekommen. Die Leute bei Call Center sind so weit genervt, dass sie schon mal einfach den Hörer augeflegt haben, weil die nicht wissen wie sie beantworten!!
Ich in der letzten Woche bei der Telekom angerufen, um nach dem Stand des A-DSL Schaltung von Tele2 zu erkundigen. TELEKOM hat uns mitgeteilt dass bei Telekom KEIN ANTRAG VON TELE 2 (für die Schaltung der A-DSL) VORLIEGT.

Abzocker-Verein!!! Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von torres am 18.Oct.2006 14:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar