DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTELE2 DSL

1und1 Voip und Tele2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cool | Webmail aktivieren
link ist offline link


Starter

Dabei seit: 01.Mar.2007
Beiträge: 1
01.Mar.2007 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie link in Ihre Freundesliste auf Email an link senden Beiträge von link suchen
1und1 Voip und Tele2

Hallo,

ich habe leider vor etwa 4 Monaten bei einem Tele2 Anruf einen "Vertrag" abgeschloßen. Es wurden die Telefongespräche über Tele2 abgewickelt(Dsl nicht). Das war auch etwas billiger als über die Telekom.
Anfang des Jahres habe ich nun den 3Dsl von 1und1 abgeschloßen. Mit Voip... Ab da wurden alle telefonate über 1und1 geführt, so weit so gut.

Jetzt habe ich gerade einen merkwürdigen Anruf einer Dame von Tlele2 bekommen, sie fragte erst nach einem Anbieterwechsel und meinte was von Vertragsbruch und Strafe von 40€.
Hört sich ja alles toll an. hat jemand schoneinmal dass erlebt ??

Mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar