Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Meine Clanpage!!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

29.Dec.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

all rights are reserved, muss ich mich irgendwo anmelden???
das das gültig ist??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Dec.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Also die Links links (großes Grinsen) würd ich etwas mehr auseinanderziehen. Also z. B. nach jeder Sparte 2 Leerzeilen oder so, sieht nämlich nicht gerade so übersichtlich aus... Augenzwinkern
Und der Banner natürlich, aber das weißt du ja mittlerweile selber großes Grinsen

ach ja, die Farben im Forum verursachen Augenkrebs und die Schriftgröße verschlimmert das alles noch großes Grinsen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

29.Dec.2003 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

ok, die 2 leerzeichen merk ich mir!!

forum: ^^ jop, das war noch das alte design von der page ^^, deshalb hab ich ein neues gemacht,
forum kommt auch noch dran!

aber das mit dem copirecht, muss man seine seite wo registrieren?? das das auch gültig ist?? sonst könnte da ja jeder kommen

oder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 29.Dec.2003 21:19.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: .

Bei Deinem Design der Seite, bei Deinen Texten und bei Deinen Bildern behältst Du grundsätzlich die Rechte!
Das führst Du im Impressum etc. auf, mit dem Vermerk:
Keiner darf ohne mich .. blabla.... kopieren etc.!

Das brauchst Du auch nicht anmelden!! (wo auch?)

Du könntest Deinen Namen schützen lassen, aber das kostet - und zwar nicht wenig!

Wichtig:
Du hast ja nun mal die Piratenköppe auf der Page - sind die von Dir - oder irgendwo aus nem Forum etc. geklaut?
Sind diese Köppe "frei"? (Lizenzfrei???) Wenn nicht, dann darfst Du diese nicht verwenden - oder mußt den Urheber um Erlaubnis fragen! gaaaaannz wichtig

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.Dec.2003 21:55.

Experte

29.Dec.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
.

ohoh,
die totenkopfe hab ich von der seite von dem game.
gleich mal ne mail schicken!
das mit dem namen schützen, das meinte ich mit anmelden....

forum hab ich mal die helle farbe genommen, nich das mir die user erblinden ^^
der rest kommt noch.

oder

Seiten (7): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar