Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Meine Clanpage!!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Dec.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
website

übung macht den meister, die schrift ist zu nah aneinander, sieht zum ... aus, mach ne andere schrift und alles ist gut!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Dec.2003 00:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wie ist die Page so....

Tja, leider ist die Schrift wirklich nicht optimal.
Grade bei Monitoren mit großer Auflösung (mehr als 1024x768 Pix) ist die Erkennung/Lesbarkeit nicht der Bringer.
Die linke Spalte ist ganz o.k., der Werbebanner.....
packe ihn weiter links.

Auf die Hauptseite gehört auch ein Impressum, ist ja nun fast zwingend erforderlich.
Beispiel....... Schau mal hier:
http://www.supportnet.de/firma/default.asp

Weiterhin mußt Du Dich von allen Links "freisprechen",
welches in den Disclaimer gehört!
Noch ein Beispiel........ Schau mal hier:
http://www.supportnet.de/support/disclaimer.asp

Ansonsten finde ich die Site gut!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Dec.2003 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

bei meinen 1600x1200 sind das nur noch winzige buchstaben!

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
29.Dec.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Hi,
also mir gefällt die Seite und ich finde bei 1024*768 Auflösung kann man alles gut lesen.

Design und Farbwahl ist auch bestens, leider finde ich den Banner vor den Segeln nicht so schön...

Aber warum immer PHP, auch HTML kann ne Menge, ich schreib meine Homepage auch nur in HTML.

Aber sagmal neo, dein Webspace ist doch kostenlos, sönst hättest du ja kein Subdomain, könntest du hier die Adresse posten oder mir ne PN schicken, denn Yahoo ist nicht so toll, da hab ich jetzt meine HP, außerdem bastel ich an einer Clanpage die auch noch n Webspace braucht.
Thx im vorraus.

Gruß DonStevo

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

29.Dec.2003 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

das mit dem impressum,.. mach ich dann noch!

und die schrift, hab ich geändert.
1600x1200 geht jetzt alles gut

edit: da hat mich ja einer überholt ^^

yahoo hat auch free space???
wart ich such ma die adress von meinem...

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 29.Dec.2003 19:03.

Seiten (7): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar