Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie ist die Page so.... | Newsanzeiger!!
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
04.Mar.2004 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Augenzwinkern Meine Clanpage!!

hi jungs und mädels großes Grinsen
ich wollte mal eure meinung zu meiner Clanpage hören. Ist sie gut gelungen oder sieht sie sch***e aus?? Habt ihr vielleicht verbesserungsvorschläge?? Bin über jeden beitrag dankbar.

www.stuntler-freakz.de

P.S.: Saugt euch doch mal unsere Movies, dann könnt ihr vielleicht etwas lachen!!

MfG Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
04.Mar.2004 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Meine Clanpage!!

Hi,

also mir gefällt das Design und die Farbe sehr gut, alles gut lesbar und übersichtlich.

Alelrdings finde ich die Menügrafiken zu klein, finde die sind etwas schlecht lesbar.

Ansonsten TOP cool

Ich glaube da kann ich nicht mithalten mit meiner Clanpage (www.clan-fg.6x.to)

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
24.Mar.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
RE: Meine Clanpage!!

Zitat:
Original von DonStevo
Alelrdings finde ich die Menügrafiken zu klein,
Gruß DonStevo

jop,
und das weiß der schrift ist im ersten augenblick einwenig grell!!
ich kenn das!! ich hatte auch mal ne page gemacht beider man augenkrebs gekam ^^

sonst echt 111

btw: das "we want you" bild wird wohl überall für member und mitarbeitersuche benutzt!! großes Grinsen cool

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar