DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESuche & Biete

Verkaufe Netgear WGR614 (erste Version) W-Lan

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SUCHE defekte DSL-Modem-Router von Linksys als Teilespender | Biete werbefreie E-Mail/Groupware - Funktionen ähnlich Exchange
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Nov.2007 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Verkaufe Netgear WGR614 (erste Version) W-Lan

Hallo,
verkaufe meinen Netgear WGR 614 Router. Er hat mich Jahrelang nicht in Stich gelassen und wird nur verkauft, weil ich jetzt einen Speedport Router habe.

Ist ein W-Lan Router mit bis zu 54Mbit/s im W-Lan Bereich. Er hat die üblichen 4 Lan Ports, eine Integrierte Firewall und NAT. Portforwarding wird auch unterstützt und die Konfiguration ist recht einfach gestaltet. Die aktuellste Firmware ist aufgespielt.
Das gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren/Krazer, aber nix wildes und für die Funktion unerheblich.

Stelle mir 18€ + 4,10 versicherten Versand mit Hermes vor.

Lieferumfang ist nur der Router mit Netzkabel. Die Bedienungsanleitung gibt es bei Netgear als PDF.

Gruß, André

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar