DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESuche & Biete

Verkaufe DSL Modem fürs Fersehkabel von Thomson!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag verkaufe neue t-eumexanlage 5500pc | Suche dringen PCMCIA-W-Lan-Karte von LG!
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
02.Aug.2005 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Daumen hoch! Verkaufe DSL Modem fürs Fernsehkabel von Thomson!!!!

Hallo Leute,

ich biete Euch hier ein fast neues DSL Modem fürs deutsche Kabelnetz. Also wenn bei Euch kein DSL über die Telefonleitung verfügbar ist, wäre das ja eine alternative. Das MOdem ist ein Thomson Modem und mein Vater hatte es nur ganz kurz im gebrauch gehabt, da er danach schon wieder umgezogen ist. DAs Modem sieht aus wie neu, keine Kratzer oder schrammen o.ä.. Ich liefere das Modem mit kpl. Zubehör (Bedienungsanleitung, USB Kabel, Netzteil). Wenn einer nteresse hat, dann schreibt mir. HAbe auch noch einige Bilder gemacht die ich Euch gerne zuschicke. Beim Preis muß ich ehrlich sagen, habe ich keine Ahnung was man da noch nehmen kann. Macht mir ein Angebot rotes Gesicht

PS: Die meisten großen Städte haben Internet+Telefonie übers Kabelnetz. Um zu prüfen ob es bei Euch auch verfügbar ist geht doch ainfach auf die Homepage Eures Kabelbetreibers (z.B. KAbel Deutschland, ish, Kabel BW...).

Nachtrag: Laut EU- Recht weiße ich ausdrücklich daraufhin das ich Privatperson bin und deshalb keine Gewärleistung geben kann!!!!

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von t1h0eh am 02.Aug.2005 09:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar