DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESuche & Biete

HILFE!!! Wer hat einen DSL Splitter in FFM übrig?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche eine SDIO 802.11b WIFI Wireless LAN für ein PDA | Verkaufe N95 sand + 2GB Karte
eventscout ist offline eventscout eventscout ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt (Main)
22.Mar.2006 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eventscout in Ihre Freundesliste auf Email an eventscout senden Beiträge von eventscout suchen
HILFE!!! Wer hat einen DSL Splitter in FFM übrig?

Ich habe einen Alice 2000 Vertrag parallel zu meinem T-kom Anschluss beuftragt. Ich warte jetz schon seit fast 3 Wochen, der Anschluss ist seit 10 Tagen freigeschaltet nur habe ich noch keinen Splitter. (Modem ist da)
Der wurde nach Auskunft von Hansenet bereits zum 4. Mal versendet und kommt einfach nicht bei mir an. Es ist absolut zum Verzweifeln. Im 50m entfernten T-Punkt bekomme ich auch keinen, da ich kein T-Online Kunde bin.

Deshalb hier die Frage, wer hat evtl. in Frankfurt (Main) einen Splitter übrig, den er nicht mehr benötigt und mir geben könnte???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Mar.2006 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: HILFE!!! Wer hat einen DSL Splitter in FFM übrig?

ich kenne die Verzweifelung....... traurig

Frage mal zusätzlich im
Router-Forum
nach!

gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

15.Apr.2006 20:08 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eventscoutwer hat evtl. in Frankfurt (Main) einen Splitter übrig, den er nicht mehr benötigt und mir geben könnte???

ups, uralt, hatte nicht aufs Datum geschaut... ist sicher erledigt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 15.Apr.2006 20:10.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Apr.2006 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von pcHannes
ups, uralt, hatte nicht aufs Datum geschaut... ist sicher erledigt

jojo und wieder einer von den Eintagsfliegen, die sich eh nicht mehr melden.
Wird sowieso zum Dauerzustand, da schriebt man sich die Finger wund und null Feedback (nicht auf diesen Fred hier bezogen), aber die Höflichkeit wird immer weniger, die Fragensteller immer komischer - ja, so ist es, im Internet ist man anonym, was juckt es mich

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
pcHannes

Gast

16.Apr.2006 18:10 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saturn
jojo und wieder einer von den Eintagsfliegen, die sich eh nicht mehr melden.
Wird sowieso zum Dauerzustand, da schriebt man sich die Finger wund und null Feedback.

Sehe ich genauso, aber viele sind halt mit der Rakete durchs Kinderzimmer geflogen (keinen Anstand mitbekommen/bissl Weiterdenken is auch Fehlanzeige) und die Jungs werden wohl sicher nicht weniger leider...

Cu

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar