DSL-Magazin.deDSL-HARDWARESuche & Biete

Biete Teledat 330 lan

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche günstigen Router für DSL | Biete alles rund um DSL, Internet, Email, ISDN, Email, Conrad Elektronik und Handy
tombis1 ist offline tombis1

Starter

Herkunft: salzwedel
31.Aug.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tombis1 in Ihre Freundesliste auf Email an tombis1 senden Beiträge von tombis1 suchen
Biete Teledat 330 lan

neues dsl modem noch eingepackt!!
macht angebote
gruß dennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
31.Aug.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re: Teledat 330 lan

5€ ? smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 31.Aug.2003 17:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tombis1 ist offline tombis1

Starter

Herkunft: salzwedel

Themenstarter Thema begonnen von tombis1

31.Aug.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tombis1 in Ihre Freundesliste auf Email an tombis1 senden Beiträge von tombis1 suchen
RE: Teledat 330 lan

50€ großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Aug.2003 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jupp 50 Euro ist ein guter Preis dafür!

Leider brauch ich es nicht, sorry!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Sep.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von andreDsl
Hallo,
jupp 50 Euro ist ein guter Preis dafür!

Leider brauch ich es nicht, sorry!

Gruß, André

Ich brauchs auch nicht, aber für 5 € hätte ich es genommen aber wurde ja leider überboten smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar