DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Zwei Benutzer mit einem Zugang möglich?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten | GMX-Webmail über Strato-DSL nicht erreichbar
Sandman ist offline Sandman Sandman ist männlich

Starter

14.Sep.2004 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf Email an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen
Zwei Benutzer mit einem Zugang möglich?

Hallo erstmal,

ist es bei Strato möglich mit zwei Rechnern von unterschiedlichen Standorten online zu gehen?

Sprich....Ich wohne in A, aber 5 Tage in der Woche bin ich in B und surfe von dort aus im Internet während meine Frau in A online ist. Beide benutzen die selben Zugangsdaten.

Was sagt Strato dazu? Merken die das überhaupt.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Sep.2004 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Zwei Benutzer mit einem Zugang möglich?

Eine Mehrfacheinwahl kann ganz leicht festgestellt werden und ist nicht erlaubt. Mit deinen Zugangsdaten kannst du auch an anderen Orten online gehen, aber immer nur an einem Anschluss gleichzeitig. Du must dich also mit deiner Frau absprechen oder einen zweiten Zugang beantragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
der-tim ist offline der-tim der-tim ist männlich

Starter

14.Sep.2004 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der-tim in Ihre Freundesliste auf Email an der-tim senden Beiträge von der-tim suchen

Hallo,

Hab da auch so ein Prob. mein Onkel hatte wie ich bis jetzt immer gmx Internet DSL 4000, er hat einen normalen rooter, muss bei jedem rechner von dem er online gehen will, ne dfü-verbindung mit dem rooter aufbauen, d.h. wenn jemand online ist, und ein zweiter im netzwerk auch online gehen will, muss er ne dfü-verbindung aufbauen, klappte bis jetzt immer gut, wir haben jetzt auf strato dsl-paket S umgestellt, und mein onkel auch, jetzt funkioniert es nichtmehr gleichzeitig online zu sein, anders funkioniert es bei dem rooter leider nicht, hab alles getestet, geht nur mit dfü-verbindung, verbietet strato sowas, oder kann mir da jeamand genauer weiterhelfenß

Beste Grüße
Tim

Sandman ist offline Sandman Sandman ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sandman

14.Sep.2004 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf Email an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen

@voulse

Danke. Wäre auch zu schön gewesen. Naja was solls.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Sep.2004 06:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

@tim

da habt ihr die eigentliche funktion des routers noch nicht benutzt, sondern ihn nur als switch/hub verwendet ... ein blick ins routerhandbuch könnte da helfen ... da steht garantiert schritt für schritt drin, wie man den router einrichtet

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar