DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Will Strato keine neuen Kunden mehr?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur Probleme mit STRATO! | Strato- Kündigung abgelehnt - Was nun?
Mannheim ist offline Mannheim


Starter

Dabei seit: 29.Mar.2006
Beiträge: 1
29.Mar.2006 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mannheim in Ihre Freundesliste auf Email an Mannheim senden Beiträge von Mannheim suchen
Will Strato keine neuen Kunden mehr?

rotes Gesicht Versuche seit 3 Monaten Kunde von Strato zu werden, jedoch erfolglos.

Im Detail: Anfang Dezember 05 bei Strato angemeldet, bisherigen Provider zum 31.12.05 gekündigt. Portfreischaltung erfolgte zum 3.1.06. Splitter vorhanden.

Seitdem 10 Anrufe beim Service (jedesmal 15 Minuten kostenpflichtige Warteschleife) erfolglos. Immer wieder eine neue Ausrede warum die Zuschaltung nicht erfolgt. Bis auf eine automatisch generierte mail passiert überhaupt nichts. Angeblich gibt es Adressenunstimmigkeiten mit der Telekom, habe sogar die Telefonrechnung der Telekom mit allen Daten per Fax an Strato geschickt. Keine Reaktion.

Entweder sind die Leute vom Service bei Strato total unfähig oder Strato möchte keine neuen Kunden. Habe die Nase voll von Strato. rotes Gesicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
knuprecht ist offline knuprecht knuprecht ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Mar.2006
Beiträge: 2
Herkunft: KR
29.Mar.2006 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knuprecht in Ihre Freundesliste auf Email an knuprecht senden Beiträge von knuprecht suchen
RE: Will Strato keine neuen Kunden mehr?

Die sind unfähig!!! Kann dir nur sagen finger weg von Strato !
Habe so meine erfahrungen nit denen gemacht. zB. Ich habe DSL 2000 und wollte auf DSL 6000 upgraden das ganze bestellt Termin bekommen und die haben den nicht eingehalten.
Jetzt wollte ich noch Fastpath vreischlaten lassen weil es mir wichtiger war und DSL 6000 abbestellt. Erst dauerte es und dauerte, nach mehrmaligen nachkobern, haben die dan gesagt das das zum nächsten Monat geschieht (T-COM braucht max. 2 Tage) und nächsten Monat wusste die von nix und das dir Prüfung läuft. Heute nochmal angerufen da sagen die mir erst zu 24.07.06 Was die merken doch nix. Nimm Congster, Arcor oder sonstige anbieter aber bloss keine Reseller außer 1&1 da merkt mann die bemühungen aber so ganz schaffen die das noch nicht. Aber was Strato sich erlaubt ist ein Witz. Das ist verarsche pur.
Und wenn du Googelst dann merkst du das die momentan voll die Ping und Verbindungs Probleme haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar