DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Was ist an meiner Leitung möglich?2000?6000?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato: Echte DSL-Flatrate ein Jahr lang für 2,90 Euro im Monat | Strato DSL: All-inclusive-Paket für 34,75 Euro im Monat
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
03.Jan.2006 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
geschockt Was ist an meiner Leitung möglich?2000?6000?

Hallo..

Ich hatte das gestern schon in einem Beitrag gepostet, dachte wäre allgemein auch Interessant.

Um herauszufinden, wie die Quali dein Leitung ist, oder was überhaupt möglich ist siehste hier....

http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/c...Availability.do

Da die Telekom die Leitungen verwaltet,gilt dies für die meisten Provider.

Ps:
Wusste leider nicht wo genau ich diesen Betreig reinschreiben soll...vielleicht könnte man ihn bischen allgemein setzen.(nicht bei Strato) hab echt lange gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht weiß einer der Mods wo es besser stehen könnte..?

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jan.2006 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Was ist an meiner Leitung möglich?2000?6000?

Der Test ist aber etwas ungenau, den genausten gibts bei http://www.t-com.de/t-dsl , da wird nämlich z. B. auch angezeigt, ob DSL2000 voll oder nur mit 1536kbits möglich ist.
(und der is direkt von der Telekom, der obige is ja wieder von t-online fröhlich )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Discofieber

03.Jan.2006 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
Daumen hoch! RE: Was ist an meiner Leitung möglich?2000?6000?

oder so... großes Grinsen

Danke Leite..

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar