DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Verfügbarkeit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuanmeldung bei Strato katastrophal | Strato auch mit Zyxel Router von Arcor...?
dslnewbie ist offline dslnewbie dslnewbie ist männlich

Starter

Herkunft: kalletal
20.Sep.2005 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslnewbie in Ihre Freundesliste auf Email an dslnewbie senden Homepage von dslnewbie Beiträge von dslnewbie suchen
Verfügbarkeit

Hallo Leute,
ich hatte schon mal im Forum T-DSL/T-Online nachgefragt, aber bisher leider keine Antwort/Info erhalten. Da es um Strato geht versuche ich es mal hier.
Ich brauche/will endlich auch DSL, bekomme leider bei der Abfrage der Verfügbarkeit bei T-online aber schon seit Monaten die Meldung "DSL nicht verfügbar"
Jetzt hab ich mal nen bisschen rumgeguckt, bei Arcor und AOL das gleiche, bei Strato aber bekomme ich jetzt die Meldung "DSL verfügbar" und da könnt ich auch gleich losbestellen.
Wie ist das möglich, brauche ich für nen DSL-Anschluss von nem anderen Provider nicht trotzdem den DSL-Anschluss von der Telekom? Strato hat doch keine eigenen Leitungen oder so liegen, zumindest nicht hier aufem Land.
Hab da leider nicht viel Ahnung von und wäre für passende Infos dankbar.
Is Strato und Co. eigentlich zu empfehlen oder gibt´s da irgendwelche Probs.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Voxx ist offline Voxx Voxx ist männlich

Starter

21.Sep.2005 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voxx in Ihre Freundesliste auf Email an Voxx senden Beiträge von Voxx suchen
RE: Verfügbarkeit

Hi,

STRATO hat keine eigene Leitungen !
Ansonsten kann ich nur sagen Finger weg von STRATO !
Unendlich lange Wartezeit bei Bestellung, Hotline inkompetent, Service nicht vorhanden. Mein STRATO ist seit 5 Wochen defekt ohne jede Reaktion von STRATO.

Gruß Voxx

ps: habe übrigens eben vorzeitig meine Kündigng an STRATO geschickt . S*****laden !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Islandmen ist offline Islandmen

Starter

28.Dec.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Islandmen in Ihre Freundesliste auf Email an Islandmen senden Beiträge von Islandmen suchen
Da war ich mit 17 Tagen DSL-Ausfall noch gut dran

Kann auch von Strato nur abraten.
Das einzige was bei denen reibungslos funktioniert ist der Bankeinzug der Gebühren !
Service - Praktisch keinen.
Hotline - Schwer verfügbar und völlig desinteressiert und inkompetent. Dafür ewiges gedudel in der kostenpflichtigen Warteschlange der Hotline.
E-Mail-Support - Du bekommst Antworten auf Fragen, die du garnicht gestellt hast. Entweder verarschen die die Kunden bewusst oder die Serviceleute sind der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar