DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Vereinzelte Seiten nicht mehr aufrufbar

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato iPhone jetzt auch für Webhosting-Kunden kostenlos | Strato: 384 kbit/s-Upstream bei DSL 2000 ohne Mehrkosten
mmi ist offline mmi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mmi

17.Feb.2006 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mmi in Ihre Freundesliste auf Email an mmi senden Beiträge von mmi suchen
Seiten funktionieren nicht

www.cnn.com gehört auch zu den Seiten, die bei mir nicht funktionieren (die beiden anderen genannten funktionieren auch nicht), seit einigen Wochen habe ich die Probleme auch an meinem anderen DSL Zugang von STRATO an einem anderen Ort !
Zwischendurch haben manche Seiten kurzzeitig wieder funktioniert, die ganzen Probleme fiengen aber erst im Jahr 2006 an, im letzten Jahr funktionierten alle Seiten problemlos !
Bei STRATO hat es wohl technische Umstellungen gegeben, durch die diese Probleme auftraten !
Ich hoffe, wenn sich alle mit dem gleichen Problem bei STRATO melden, unternehmen die mal was !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar