DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Strato schlechter Service

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato ist gleich Freenet ? | Schlechte Verbindung
postfach2525 ist offline postfach2525 postfach2525 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
26.Jun.2008 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie postfach2525 in Ihre Freundesliste auf Email an postfach2525 senden Homepage von postfach2525 Beiträge von postfach2525 suchen
Daumen runter! Strato schlechter Service

ich habe am 10.03.2008 eine Domain bestellt, die Rechnung kam auch gleich und wurde vom Konto abgebucht , nur bis heute 26.06.2008 habe ich die Domain nicht. Auf schriftliche Reklamation per Email bekomme ich zwar immer eine Service ID(Ticketnummer) mit dem Hinweis "Ihre Anfrage liegt den STRATO Experten bereits vor. Sie werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, gewöhnlich innerhalb von wenigen Stunden." Es vergehen wieder Wochen und es passiert nichts, so geht es seit März , ich habe bezahlt und keine Domain erhalten, in 3 Monaten läuft mein Vertrag aus, ich bin gespannt ob Strato das bis dahin auf die Reihe bekommt, das ich meine Domain erhalte.
Ich habe so den Eindruck, Hauptsache der Kunde Zahlt und bekommt nichts. das ist Abzocke pur.
Dann kommt auch noch die Gebührenpflichtigen Servicenummern dazu, dort kann man das Problem zwar mitteilen, aber außer das ich mein Geld für nichts los bin ändert sich nichts. traurig traurig traurig traurig traurig

Hallo und alles Gute im www
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar