DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Strato Kündigung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kunde bei Strato werden? | Strato ist gleich Freenet ?
Kalibur ist offline Kalibur

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kalibur

17.Dec.2006 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kalibur in Ihre Freundesliste auf Email an Kalibur senden Beiträge von Kalibur suchen
RE: Strato Kündigung

Kündigungsformular STRATO DSL
(Auftragsdatum bis einschließlich 27.02.2005)
Kündigungsformular STRATO MAXXI-DSL
(Auftragsdatum 28.02.2005 oder später)

Auch zu finden unter: Kundencenter -> Meine Daten -> Formulare

Fax-Adresse ist drinnnen enthalten. Ich werde nun Montag bei dem Verein anrufen und das ganze erstmal wie es exp beschrieben hat versuchen. Vielen Dank für die Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spanish-Lollita ist offline Spanish-Lollita

Starter

13.Jan.2007 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spanish-Lollita in Ihre Freundesliste auf Email an Spanish-Lollita senden Beiträge von Spanish-Lollita suchen

Ich würde Strato auch gerne kündigen, da ich den Provider wechseln möchte, allerdings sehe ich die Probleme die damit verbunden sind. Ich habe Strato oft angeschrieben, aber die meinte eine Kündigung wäre nicht möglich, da der Vertrag automatisch verlängert wurde. Find ich schon bisschen dreist ohne Wissen des Benutzers den Vertrag zu Verlängern, aber so steht es in ihren AGBs und da kann man nicht viel machen.

Ich hatte dann aber auch geschrieben, dass meine finanzielle Situation momentan sehr schlecht ist und darauf zeigten sie wenigstens etwas Verständnis.
Ich sollte ihnen diese in der Kündigung beschreiben und dann würden sie darüber urteilen ob ich gekündigt werde oder nicht.

Ich würde gerne auch so eine Kündigunsvorlage bekommen, finde sie auf dem Wege der oben beschrieben ist nicht.
Kann man sie mir bitte per Mail an rafaelkxx@hotmail.com schicken?
Ich wäre sehr dankbar, damit ich endlich auch Strato verabschieden könnte.

P.S. Ich habe Strato am 14.9.2005 beauftragt und kurz darauf die Bestätigung bekommen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spanish-Lollita am 13.Jan.2007 13:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spanish-Lollita ist offline Spanish-Lollita

Starter

13.Jan.2007 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spanish-Lollita in Ihre Freundesliste auf Email an Spanish-Lollita senden Beiträge von Spanish-Lollita suchen

Ist schon gut ich hab es gefunden, trotzdem danke.
Vielleicht könnt ihr mir noch einige Tips posten.

freenet ist offline freenet freenet ist männlich

Starter

01.Dec.2007 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freenet in Ihre Freundesliste auf Email an freenet senden Beiträge von freenet suchen

Warum nicht einfach den Betrag jeden Monat zurückbuchen lassen, da sind die im Zugzwang, die müssen reagieren, Klage, Mahnbescheid oder eben Kündigung.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar