DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Strato: DSL-Störungen und kein Ende

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Strato: WLAN-Router mit 108 Mbit/s Datendurchsatz | Strato Maxxi-DSL: Zwei Tarife für Businesskunden
Gallo ist offline Gallo Gallo ist weiblich


Starter

Dabei seit: 04.Feb.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
04.Feb.2005 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gallo in Ihre Freundesliste auf Email an Gallo senden Beiträge von Gallo suchen
Strato: DSL-Störungen und kein Ende

Hallo!
Seit ca. 2 Wochen gibt es in meinem Bereich (Berlin) immer wieder Unterbrechungen des DSL-Zugangs. böse Die Strato-Hotline wollte das anfangs der T-Com in die Schuhe schieben, gab aber nach der 2. Störung zu, im eigenen Zuständigkeitsbereich nach Fehlern zu fahnden.

Inzwischen ist die 7. Störung in Folge aufgetreten, nachdem zuvor ein Techniker gemeldet hatte, es sei nun alles in Ordnung. Die Hotline kann nichts tun außer vertrösten und Besserung am Sanktnimmerleinstag versprechen.

Die Sache wird mir langsam zu teuer. Ich muss kostenträchtig und bei langsamerer Verbindung per ISDN ins Netz.

Was macht man da außer meckern?? verwirrt
Gallo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar