DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Strato DSL+Flat für 12,85€ im Monat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die neue Strato-Flat für 4,99 Euro - in diesen Städten ist sie verfügbar | Strato: Einstieg bei Maxxi-DSL 2000 und 6000 kostenfrei
westagon ist offline westagon

Starter

09.Jun.2005 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie westagon in Ihre Freundesliste auf Email an westagon senden Beiträge von westagon suchen

Hallo,
der strato-seite entnahm ich vorhin, dass ich für DSL-2000 + Flatrate im Monat bei denen 12,85€ bezahlen würde.

Für 79.80€ würde ich dann noch sonne tolle Box dazubekommen, mit der ich VoIP machen könnte.

Bei T-Online bezahle ich komplett für meine DSL 1000 + Flat ca. 47€ im Monat.

Spare ich wirklich 34€ im Monat wenn ich wechsle?

Wie Zuverlässig sind die wirklich (bin nicht so ein Power-User)?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit denen?

[Editiert, bitte keine Provider-Links im Forum. Danke & Gruß, Thom@s]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 09.Jun.2005 13:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Jun.2005 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Strato DSL+Flat für 12,85€ im Monat

Zitat:
Original von westagon
Spare ich wirklich 34€ im Monat wenn ich wechsle?

Hi westagon, wenn Du mit einem bestehenden T-DSL-Anschluss zu Strato wechselst, hast Du natürlich nach wie vor die Grundgebühr für den T-DSL-Anschluss. Also 16,99 für T-DSL 1000 oder 19,99 für T-DSL 2000. D.h., die 16,99 müsstest Du noch hinzurechnen.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
westagon ist offline westagon

Starter

Themenstarter Thema begonnen von westagon

09.Jun.2005 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie westagon in Ihre Freundesliste auf Email an westagon senden Beiträge von westagon suchen

muss ich nicht meinen Tarif bei T-Online komplett kündigen und zu strato umziehen? Hab das so verstanden, dass die nicht nur die flatrate, sondern auch nen DSL anschluss anbieten!?

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Jun.2005 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Strato DSL+Flat für 12,85€ im Monat

Bei dem Angebot für Wechsler steht dabei, dass man seinen T-DSL-Anschluss behält. Die Resale-Anschlüsse beziehen sich bei Strato offensichtlich nur auf Neukunden.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar