DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Strato auch mit Zyxel Router von Arcor...?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit | Strato: Echte DSL-Flatrate ein Jahr lang für 2,90 Euro im Monat
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
31.Dec.2005 05:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
traurig Strato auch mit Zyxel Router von Arcor...?

Hallo...hab vor kurzem von einem Freund den Zyxel 660HW-67 bekommen, und würde Ihn gerne mal bei mir dransetzen, weil er den gleichen nochmal bekommen hat und wir VPN machen wollen.
Mit gleichen Router modellen soll es viel besser sein.

Zu meinem Prob.
Der Router ist von Arcor,ICH bin Strato Kunde...?
Ich hatte heute leider nur wenig Zeit und hab Ihn kurz angeschloßen, Resetet und so weiter..alles soweit eingetragen...Aber es funzt nicht. traurig

Kann das an dem Branding von Arcor liegen....?

An meinem Kabel das vom Splitter kommt...?

Ich hab keinen Schimmer... geschockt

DU VIELLEICHT...?
Wär schön....
DANKE

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
31.Dec.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Strato auch mit Zyxel Router von Arcor...?

Eigentlich sollte der Router sowohl bei Arcor- als auch bei t-dsl anschlüssen funktionieren.
Vllt hast ja in der Eile was übersehen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Discofieber

01.Jan.2006 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen

danke für die AW Leite..

So sitze nun 3 Std dran und habs nicht hinbekommen.. verwirrt

Neuste Firmware drauf, ich hab sogar die Oberflächen beider Router verglichen und es stimmt soweit überein..auch VPI usw.

bitte helft mir, ich weiss echt nicht weiter

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
01.Jan.2006 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

hm...aber synchronisiert hat er schon, oder?

Zitat:
An meinem Kabel das vom Splitter kommt...?

naja, das muss halt ein normales Patchkabel sein..

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar