DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

routerfähig

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag News: Strato schaltet zwei neue DSL-Tarife | Loggt Strato IP´s ? oder wie Freenet ?
elat ist offline elat

Starter

10.May.2004 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elat in Ihre Freundesliste auf Email an elat senden Beiträge von elat suchen
routerfähig

Hallo,
bin gerade dabei meinen DSL-Tarif umzustellen, gerade jetzt wo es ziemlich vile Angebote gibt...
Ich muss mal wissen, ob man Strato auch über einen Router benutzen kann. Falls der Tarif wichtig ist.
ich möchte von den diesen Volumentarif 20 GB bei 3000 mbits
Vielen Dank für eure antworten!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von elat am 10.May.2004 18:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

10.May.2004 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: routerfähig

Hi elat,

erstmal willkommen im Forum! fröhlich

Bei Volumentarifen sind grundsätzlich Router immer einsetzbar, da durch das Volumenlimit eine Traffic-Kontrolle gegeben ist (anders als etwa bei einer Flatrate oder Zeittarifen). Will heißen: Ob Du die 20 GB Freivolumen alleine verbrauchst oder mit mehreren angeschlossenen Arbeitsplätzen, ist egal - die Kosten für den Provider bleiben die gleichen, sind also kalkulierbar.

Wüsste also nicht, was da Probleme geben sollte (zumal Strato ja auch einen Router für T-DSL-Neukunden zur Verfügung stellt Augenzwinkern )

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
elat ist offline elat

Starter

Themenstarter Thema begonnen von elat

11.May.2004 08:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elat in Ihre Freundesliste auf Email an elat senden Beiträge von elat suchen
Re:Re:routerfähig

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort,
dann wird ich mal gleich heute Nachmittag meinen neuen Anschluss beantragen!
MfG
Elat

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
11.May.2004 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Roter

eigentlich kann keiner DSL Provider mit verbitten ein Router zu benutzen. Es gibt Enzelnplatz und Mehrplatz Tarifen. Ob ich mit Einzelnplatz PC ein Router benutze, ist meine Sache. Wer bei enzelplatz Tarifen mehrere PC ins netz schikt, verstost gegen AGB von Provider, egal ob mit einem Router oder ohne.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar