DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Probleme bei Strato ??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 4,99 Euro-Flat von Strato jetzt in 50 Städten erhältlich | Strato: Neue Aktionen für DSL-Einsteiger und -Wechsler
Rausi ist offline Rausi Rausi ist männlich

Starter

14.Jul.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rausi in Ihre Freundesliste auf Email an Rausi senden Beiträge von Rausi suchen
Probleme bei Strato ??

Hi,

im 1&1 - Forum wird jetzt sogar ein Tippspiel abgehalten, wer am längsten auf seinen Anschluss wartet. Eigentlich wollte ich auch bei 1&1 bestellen (bin DSL-Neueinsteiger), da ein Arbeitskollege innerhalb von 2 Monaten seinen Anschluss bekommen hat und ich als gebranntes Kind nach 6 Monaten (!) bei Arcor den letzten DSL-Auftrag storniert habe.

Hier im Strato-Forum schreibt anscheinend niemand über solche Wartezeiten. Komischerweise steht hier überhaupt net sehr viel drin. Gibt's bei Strato gar keine Probleme?

Tschö
Rausi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

14.Jul.2005 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Probleme bei Strato ??

Hallo Rausi,
1&1 ist der größte DSL-Anbieter nach der Telekom. Natürlich steht daher im 1&1 Forum mehr aks bei deutlich kleineren Anbieter. Ich bin froh, dass du erwähnst, dass es bei anderen Anbieter, insbesonders dort wo man den gesamten Anschluß wechselt, also bei Arcor und z.B. Versatel häufig noch deutlich länger dauert.