DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Nur Probleme mit STRATO!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich hab Strato gekündigt - Nur Probleme | Will Strato keine neuen Kunden mehr?
knuprecht ist offline knuprecht knuprecht ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Mar.2006
Beiträge: 2
Herkunft: KR
29.Mar.2006 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knuprecht in Ihre Freundesliste auf Email an knuprecht senden Beiträge von knuprecht suchen
traurig Nur Probleme mit STRATO!

Habe Strato was länger und wollte upgraden auf 6000 und wollte fastpath haben. Einen Termin für 23.2.06 habe ich bekommen aber nix ist pasiert. Angerufen und nachgefragt sagt mann mir das die nicht wissen warum und bla bla bla.
Naja dan hatte ich das 6000 eben abbestellt und wollte nur fastpath haben da hatte mann mir gesagt das das erst zum nächsten Monat geht (was? geschockt 1en Monat! was? :evilsmile nja OK eingewilligt und jetzt sagen die mir das ich erst wenn das Vertragsjahr vorüber ist Fastpath bekomme.
Das ist doch wohl ein Witz das kann doch nicht sein! Den Monat haben die noch abbuchen dürfen aber ab nächsten gibbet kein Geld mehr dann schauen wir mal wann die mich kündigen.
Ich lasse mich von denen doch nicht verarschen wo die Telekom doch nur höchstens ein paar Tage dafür braucht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von knuprecht am 29.Mar.2006 15:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar