DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Newcomer...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speed Performance bei Strato | Strato bietet jetzt regionale DSL-Flat für 200 Städte an
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Discofieber

15.Dec.2005 01:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: Newcomer...

hallo ihr drei....

ihr wisst ja wo gehobelt wird, da fallen auch.....

ja Andre,ich bin ja nicht zu strato und hab die gelobt..., Ich finde mann sitzt ja mit freunden in der Runde, bei mir ist es so das einige Arcor bevorzugen, und zwei grad Infocity von KMG ausprobieren.Ich bin bei Strato...und es gibt oft schöne diskussionen über einige themen.
und wenn wir schon dabei sind....
Es ist eher wie, an der Tanke über die Krankheiten seines Autos quatschen...

Und beschweren ist ja Volkssport....soll ja bald Olympisch werden..

Augenzwinkern

danke für den netten Empfang..
geschockt

Nacht allen... fröhlich

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 15.Dec.2005 01:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Dec.2005 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Newcomer...

Zitat:
Original von Thom@s
Aber stell Dir mal vor, jeder würde bei seiner KFZ-Werkstatt eine Beschwerde- oder vermeintlich ungerechtfertigte Preisliste an die Wand pinnen - herzlichen Glückwünsch... großes Grinsen

Hallo,
na was glaubst Du wer der Erste ist, der es erfährt, wenn der Kunde was zu meckern hat! Augenzwinkern
Am schlimmsten sind die Ich-hab-aber-in-der-Autobild-gelesen-Typen! Augen rollen
Der Ort wo die netten, schönen Dinge erzählt werden sind Oma´s Kaffekränzchen, bei Eduschooooooo, Nuss- und Schwarzwälderkirschtrote! cool fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

Aber im Ernst, wo Menschen arbeiten da passieren halt Fehler da sist bei jedem Provider so. Und in der heutigen Zeit ist die Informatiospflicht oberstes Gebot.
Dann bleibt der Ärger meist gering! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 15.Dec.2005 12:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar