DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERStrato DSL

Newcomer...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speed Performance bei Strato | Strato bietet jetzt regionale DSL-Flat für 200 Städte an
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
14.Dec.2005 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
Newcomer...

Hallo zusammen...

bin vor ungefähr 4 monaten, durch einen Freund auf diese Site gekommen,anfangs waren es eher tips und tricks, weil ich mir eine Dsl 2000+Flat bei Strato bestellt hatte, und mich ein bisschen in die Dsl-welt reinlesen wollte.Danke...an einige Spezis. und Ihr Wissen.
Ist auch nicht immer alles so Informativ, eher manchmal Witzig wie es im Forum abgeht.Sonnst ist alles so wie ich mir eine Dsl Site mit Forum vorstelle.
Und wenn ich jetzt schonmal was dazu sagen kann(darf)...NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
Und alle gebrannten Kinder nicken jetzt bestimmt mit mir.....großes Grinsen

und noch was kurzes zu Strato, Bin wirklich echt zufrieden mit denen natürlich, soweit ich das einschätzen kann.Ich bin Neukunde gewesen, vieles was ich hier über Strato (negativ) gelesen habe ging auch um wechsel,Upgrade usw.Habe meinen Anschluß in zwei Wochen bekommen,alles andere sind dann Feineinstellungen von mir, und da haben ja die meisten dann die Probleme(NCARS).Ich telefoniere garnicht mit denen, nur am Anfang, aber das war meine Blödheit...sonnst klär ich alles via Mail. und die antworten, wenn ich natürlich nicht um halb eins morgens Maile in der Regel,so in zwei bis drei Stunden.und der Support ist echt gut (natürlich soweit ich das beurteilen kann).
Und Strato hat ja den Upload erhöht, hier stand das es nur für Neukunden ab sofort ist, also vor zwei Wochen ungefähr.Habe denen geschrieben,ab JANUAR auch für die Bestehenden.Und das Kostenlos...
Wenn es klappt, schön wenn nicht, auch....
Zur Info habe:STRATODSL 2000+ CityFlat(heisst jetzt anders) eine Fritz boxSL, und daran einen WIRELESS Router den DLINK DI 624+ und am Notebook DLINK DWL 650+.
Mit dieser zusammenstellung habe ich über Wlan, bei Speedmeter:

Downl. 230.
Upload.21.98
Ping.43ms
ich finde das überzeugt, also Strato ist nicht der Schlechteste(hat keiner behauptet)

Danke fürs lesen.

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 14.Dec.2005 20:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Dec.2005 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Newcomer...

Hallo Discofieber,

danke für Deinen Bericht - und natürlich für das Lob der lustigen Runde hier großes Grinsen

Es ist nicht immer Gold was glänzt oder umgekehrt. Klar, Strato hat nun auch tausende von Kunden und hier und da klemmt es mal im System.
Schön, dass alles bei Dir klappt und auch der Mailsupport gestimmt hat.
Man muß auch mal loben können und das hast Du hiermit ja getan.
Ich sage immer wieder - der Support steht und fällt mit den Mitarbeiteren und auch Strato gehört nicht zu den Verlierern, denn auch sie haben ganz schön aufgerüstet.

Na, dann mal entspanntes SURFEN!

Viel Spaß hier im Forum und berichte bitte, wenn es was neues an Infos gibt, die den Kunden das Leben leichter machen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Dec.2005 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi Discofieber,

erstmal willkommen im Forum! smile

Ich finde es auch gut, dass mal jemand was positives berichtet - wenn's um Beschwerden geht, sind immer alle schnell bei der Sache (und manchmal auch nicht sonderlich objektiv...), aber wenn es mal was Gutes zu berichten gibt, hört man davon nix. Schließlich funktioniert dann alles und man verliert kein Wort darüber - auch schon x-mal gehabt im Forum... Augen rollen

Insofern danke für Deinen Erfahrungsbericht - auf das er anderen Usern nütze und hilfreich sei fröhlich

Gruß & allzeit breite Leitung,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 14.Dec.2005 22:43.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2005 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja überleg mal, was hier los wäre, wenn jeder, bei dem DSL gut läuft, hier posten würde. Das würde würde ja alles sprengen.
Hier geht es ja schließlich um POG´s - Problem orientierte Gespräche und um Lösungen der Probleme. Und meckern tut immer gut! cool fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

Du fährst ja mit Deinem Auto auch nicht in die Werkstatt und sagst:" Guck mal Meister Luft ist ok, Kühlwasser stimmt, Öl ist gut, so tschüß Meister, ich fahr dann mal wieder!" fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

15.Dec.2005 00:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Aber stell Dir mal vor, jeder würde bei seiner KFZ-Werkstatt eine Beschwerde- oder vermeintlich ungerechtfertigte Preisliste an die Wand pinnen - herzlichen Glückwünsch... großes Grinsen

Dann würde jeder sofort aufs Fahrrad umsteigen Augenzwinkern

Lob tut Not - und wenn mehr Leute loben würden, bekäme die ganze Geschichte auch mal ein repräsentatives Gesicht Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 15.Dec.2005 00:34.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar